Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2021: Tohuwabohu 86 | Raw Air 149 | Gypsy Goes Jazz 118
-
AutorBeiträge
-
Weil wir mit „Cleophus“ schon indirekt beim Blues Brothers Film waren, hier die Herren im Original:
03. The Blues Brothers
Going Back To Miami
A: Made In America--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTop Start!
Und merci für die Info, werde demfall pünktlich sein, müsste auch gut klappen, wie ich gerade vernahm … geht hier gerade etwas drunter und drüber.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaalle neu hinzugekommenen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Paul Shaffer an der Orgel, oder?
Jedenfalls Klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr feiner Start … ich wandele noch in Kombüsien daher erstmal eher hörend dabei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
Going Back To Miami
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrWeil wir mit „Cleophus“ schon indirekt beim Blues Brothers Film waren, hier die Herren im Original:
03. The Blues Brothers
Going Back To Miami
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Steiler Umweg von Miami nach Österreich – mit meinem dortigen Lieblingsmusiker vom einer alten Scheibe mit seiner legendären ersten Band, der Chefpartie fragt er:
04. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie
Wo Bleib I?
A: 1/2 So WüdHier der link zum Songtext: http://www.espressorosi.at/lyrics/wobleibi.html
Er beschwert sich, dass er kein dickes Auto hat. An der Sonderausstattung mit Liegesitzen merkt man, dass der Song aus den frühen 80ern stammt
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Soderla… aufgegessen! War prima mit der musikalischen Beilage
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Kurti!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Solo mit Farfisa Orgel!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Nun ein bisschen Motown Sound:
05. The Supremes
You Can’t Hurry Love
A: Motown – The Complete No. 1’s [Disc 2]--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Holla, jetzt ging aber die Post ab! (Frage: wie hieß das Original? Ich komm ums verrecken nicht drauf…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrNun ein bisschen Motown Sound:
05. The Supremes
You Can’t Hurry Love
A: Motown – The Complete No. 1’s [Disc 2]Ein Song, bei dem man (oder zumindest ich) nicht völlig ruhig sitzen bleiben kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
sonnyrNun ein bisschen Motown Sound: 05. The Supremes You Can’t Hurry Love A: Motown – The Complete No. 1’s [Disc 2]
Ein Song, bei dem man (oder zumindest ich) nicht völlig ruhig sitzen bleiben kann.
Das ist genau der Zweck der Übung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.