Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2021: Tohuwabohu 86 | Raw Air 149 | Gypsy Goes Jazz 118
-
AutorBeiträge
-
Klasse … und das neue Cover gefällt besser ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMein Highlight bisher. Gemocht hab ich aber alles. Macht Spaß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinksterKlasse … und das neue Cover gefällt besser ..
Absolut. Die (japanischen) 80er-Cover waren selten gut. Nehme an, das neue stammt von Patrick Roques, der seit den 90ern zahlreiche Cover im Stil der klassischen erstellt hat.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind<
GRANT GREEN
6. If I Should Lose You (Robin–Rainger)unfassbar gut ! (nicht nur die Gitarre)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-wind<
GRANT GREEN
6. If I Should Lose You (Robin–Rainger)unfassbar gut ! (nicht nur die Gitarre)
Klasse Stück insgesamt … yep
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18GRANT GREEN
7. Hip Funk (Komponist)Grant Green (g), Sonny Clark (p), Sam Jones (b), Louis Hayes (d)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 31. Januar 1962
von: Oleo (Blue Note, 1980 [Japan]; CD: The Complete Quartets with Sonny Clark, 2 CD, 1997)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
GRANT GREEN
7. Hip FunkSchon der Anfang elektrisiert !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
GRANT GREEN
7. Hip Funk (Komponist)
Grant Green (g), Sonny Clark (p), Sam Jones (b), Louis Hayes (d)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 31. Januar 1962
von: Oleo (Blue Note, 1980 [Japan]; CD: The Complete Quartets with Sonny Clark, 2 CD, 1997)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
gypsy-tail-wind
GRANT GREEN
7. Hip FunkSchon der Anfang elektrisiert !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Angenehme Nachtruhe in die Runde 😴😴😴😴 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)SONNY CLARK TRIO
8. My Conception (Sonny Clark)Sonny Clark (p) (am Ende sind ein paar Beckenwirbel von Max Roach zu hören)
Bell Studios, New York, NY, 5. & 6. Januar 1960
von: Sonny Clark Trio (Time, 1960; CD: The 1960 Time Sessions, Tompkins Square, 2 CD, 2018)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaschöne auswahl. gute nacht!
--
War wieder mal viel Musik zum Entspannen und Nachdenken – und natürlich zum Genießen. Vielen Dank, Flurin
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrWar wieder mal viel Musik zum Entspannen und Nachdenken – und natürlich zum Genießen.
Das unterschreibe ich einfach mal. D A N K E, Flurin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind
SONNY CLARK TRIO 8. My Conception (Sonny Clark) Sonny Clark (p) (am Ende sind ein paar Beckenwirbel von Max Roach zu hören) Bell Studios, New York, NY, 5. & 6. Januar 1960 von: Sonny Clark Trio (Time, 1960; CD: The 1960 Time Sessions, Tompkins Square, 2 CD, 2018)
Wunderschön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.