Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2021: Tohuwabohu 86 | Raw Air 149 | Gypsy Goes Jazz 118
-
AutorBeiträge
-
Ach ja, das fehlt ja noch:
Playlist Tohuwabohu # 86:
Nr. Interpret Titel Album
01. James Brown It’s A New Day A: In The Jungle Groove
02. Tower Of Power (To Say The Least) You’re The Most A: Urban Renewal
03. The Blues Brothers Going Back To Miami A: Made In America
04. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie Wo Bleib I? A: 1/2 So Wüd
05. The Supremes You Can’t Hurry Love A: Motown – The Complete No. 1’s
06. Mighty Souls Brass Band Love attack A: Lift up!
07. Mardi Gras.BB Down Down Down A: Alligatorsoup
08. Mighty Souls Brass Band Red A: Lift up!
09. Johnny Burnette Trio Honey hush A: Single
10. William Bell I Forgot To Be Your Lover A: The Best Of William Bell
11. James Carr The Dark End Of The Street A: Take Me to The River: A Southern Soul Story 1961-1977
12. Bruce Springsteen My City of Ruins A: The Rising
13. The Rolling Stones If You Need Me A: 12 X 5
14. Al Green I Can’t Get Next To You A: Hi And Mighty – The Story Of Al Green
15. William Bell Born Under A Bad Sign A: The Best Of William Bell
16. Tower Of Power It’s Not The Crime A: Urban Renewal
17. Mighty Souls Brass Band I’ll fly away A: Lift up!--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpipe-bowl
09. Steve Earle & the Dukes – The saint of lost causes
Album: J.T. (2021)Tolles Album!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
09. Steve Earle & the Dukes – The saint of lost causes
Album: J.T. (2021)Sehr fein … die fehlt mir noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pheebee
joliet-jakeWow, was Neues?
Das kommt mal auf die Reinhör-Liste.Mr. Adams ist offensichtlich auf Wiedergutmachung aus.
Ob er das schaffen kann ….?
Ich denke ja. Er gibt dem ja auch jetzt musikalisch Ausdruck.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
09. Steve Earle & the Dukes – The saint of lost causes Album: J.T. (2021)
Gruftig, aber stimmungsvoll
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
onkel-tomIn die Neue von Nash hab ich bisher noch gar nicht reingehört. Das ist ja ein ziemlicher Stilwechsel (im Vergleich zu Rain Plans und Silver Season) aber gefällt mir sehr gut.
Ich fand den Vorgänger „Lifted“ eher durchwachsen. Hier startet er wieder durch mit einem guten Album.
Fand ich auch und habe das Album damals nicht gekauft. Die Neue kommt auf den Zettel, ebenso wie Ryan Adams.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeIch denke ja. Er gibt dem ja auch jetzt musikalisch Ausdruck.
Schwieriges Thema. Ich habe mich jedenfalls entschieden, ihm gute Musik durchgehen zu lassen. Da werde ich nicht weghören.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pheebee
pipe-bowl
08. Israel Nash – Down in the country
Album: Topaz (2021)finde das Album insgesamt etwas unspektakulär, Advantage Adams.
In diesem Fall …
Egal, ich habe gerade beide bestellt. We’ll see.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeIch denke ja. Er gibt dem ja auch jetzt musikalisch Ausdruck.
Schwieriges Thema. Ich habe mich jedenfalls entschieden, ihm gute Musik durchgehen zu lassen. Da werde ich nicht weghören.
er hat eine zweite Chance verdient, denn er bereut die Vorkommnisse ja offenbar schmerzlich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
pheebee
pipe-bowl
Album: Topaz (2021)finde das Album insgesamt etwas unspektakulär, Advantage Adams.
In diesem Fall …
Mal sehen wie sie dir gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Siena Root – No filter
Album: A dream of lasting peace (2017)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. Siena Root – No filter
Album: A dream of lasting peace (2017)Klasse, die neue ist auch hervorragend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
joliet-jake
kinkster
pheebee
pipe-bowl
In diesem Fall …
Mal sehen wie sie dir gefällt
Passt sicher zu Rudis Präferenzen und schlecht ist die Platte ja beileibe nicht, mir ist sie nur etwas zu ruhig. Ein paar Akzente mehr hätten hier und da nicht geschadet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterKlasse, die neue ist auch hervorragend …
Eine Entdeckung, die ich @demon zu verdanken habe. Danke, Walter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
10. Siena Root – No filter Album: A dream of lasting peace (2017)
Satter Gitarrenrock – gefällt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.