Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2017: Mythos – Traum – Wirklichkeit | Sean Tyla
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Rudi!
Hörst du schon in der neuen Wohnung?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead
01 Help Yourself : The All Electric Fur Trapper (1972, Strange Affair)
Hier total unbekannt, aber klingt sehr gut!
Hallo Rudi!
--
copperhead
01 Help Yourself : The All Electric Fur Trapper (1972, Strange Affair)Großartig! (Warum kenne ich das Album nicht? Rrrrrrr…!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.servus Rudi!
02 Space Truck & The Freight Yard Marshalls : Johnny B. Goode (1972, Single B)
Die A-Seite dieser Single stammt von Help Yourself, die B-Seite wurde von Tyla und Martin Ace (Man, Motors) aufgenommen.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yess! Nie gehört (also diese Version) aber KLASSE!!
--
03 Ducks Deluxe : Boogaloo Babe (1973, Christmas At The Patti)
Die erste offizielle Aufnahme der Band stammt von einer Weihnachtsfeier, bei der auch Dave Edmunds dabei war!
https://en.wikipedia.org/wiki/Ducks_Deluxe
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo, muss mich leider verabschieden. Aber ich bin hundemüde. Gute Nacht, viel Spaß beim Weiterhören – und frohe Ostern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein04 Ducks Deluxe : Daddy Put The Bomp (1974, Ducks Deluxe)
die LP-Version hab ich so ca. 1980 gekauft (45 DM)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGN, Marion, und frohe Ostern!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead04 Ducks Deluxe : Daddy Put The Bomp (1974, Ducks Deluxe)
klasse!
die LP-Version hab ich so ca. 1980 gekauft (45 DM)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGuten Abend, Rudi!
Hörst du schon in der neuen Wohnung?
Nope, Sound und privater PC kommen morgen dran. Nach dem Büro, das muß am Dienstag laufen. Heute habe ich den ersten Caffé gezogen:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05 Ducks Deluxe : Cannons Of The Boogie Night (1975, All Too Much)
eine Zusammenstellung früher Singles-only-Aufnahmen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWerner, alles klasse bisher!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.06 Left Hand Drive : Seas On Fire (1975, All Too Much)
07 Left Hand Drive : Who Said Rock & Roll Is Dead (1978, Single A)
Track 6 ist ein Demo, das Sean für seinen Bruder Gary produziert hat,
Track 7 ist (nur zur Komplettierung) einer von vier Tracks, die auch offiziell veröffentlicht wurden (allerdings war Gary da schon nicht mehr bei der Band … Produzent unbekannt!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeWerner, alles klasse bisher!
merci, freut mich!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.