Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2014 "Guitars Galore 107" & "Versus 188" & "groovethang 25"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenIch bin fei a da….
ja, griass di
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKnuffelchenSchon gelesen?
http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article565461/stehen-ac-dc-vor-dem-aus.html
:krank::zitter:Bin ja kein AC/DC Fan, aber der Sohn des ehemaligen Sängers (wann war das? 1864?) streut Gerüchte? Strange…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneWürdige No.1!
Lieben Dank für den tollen Count Down, Mike. War spitzenmäßig!
Ich mach mich jetzt weg hier, einen schönen Abend euch noch.
Take care!
Jup, war aber nicht mehr hörend dabei, da ein Zwischenfall ins geplante Abendprogramm reinsauste.
Viel Spaß noch heute.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz03. Primitive Hearts – Harmony
Album: High & Tight (FDH 2013)Klasse. Und das Dorf, in dem die Jungs auf dem Cover leben, hat sicher nicht mehr als 200 Einwohner – aber regen Geschlechtsverkehr untereinander.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeKlasse. Und das Dorf, in dem die Jungs auf dem Cover leben, hat sicher nicht mehr als 200 Einwohner – aber regen Geschlechtsverkehr untereinander.
zzzz….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Joliet JakeKlasse. Und das Dorf, in dem die Jungs auf dem Cover leben, hat sicher nicht mehr als 200 Einwohner – aber regen Geschlechtsverkehr untereinander.
:lol::bier:
--
sparchBin ja kein AC/DC Fan, aber der Sohn des ehemaligen Sängers (wann war das? 1864?) streut Gerüchte? Strange…
Ich hab das grad überflogen. Irgendwas mit Blutgerinsel. Nicht fein, aber besser als ein bis ins Gehirn aufgestiegener Tumor.
Ich fände es nicht schlimm, wenn es keine NEUE „Platte“ mehr gibt. Aber ich finde es krass, wenn jemand, der sein Leben nichts anders tat, als Gitarre spielen, nicht mehr weiß, wie das geht.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
04. Napalm Beach – Why do Parties have to End
Album: Rock’n Roll Hell (Burka For Everybody 2011/Trap 1983)--
05. Quickspace – Coca Lola
Album: Precious Falling (Kitty Kitty Corporation 1998)--
grizz
05. Quickspace – Coca Lola
Album: Precious Falling (Kitty Kitty Corporation 1998)Auch klasse!
--
KnuffelchenIch hab das grad überflogen. Irgendwas mit Blutgerinsel. Nicht fein, aber besser als ein bis ins Gehirn aufgestiegener Tumor.
Eigentlich klingt die Story viel zu blöd um wahr zu sein. Dieser Evans muss doch ziemlich frustriert sein. Falls die Gerüchte doch stimmen sollten, wäre das natürlich tragisch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchEigentlich klingt die Story viel zu blöd um wahr zu sein. Dieser Evans muss doch ziemlich frustriert sein. Falls die Gerüchte doch stimmen sollten, wäre das natürlich tragisch.
Soll sich ein Beispiel am alten Keith nehmen, der „durfte“ ja auch mal nicht auf Tour, weil er sich beim Sturz von der Palme den Kopf angeschlagen hatte.
--
06. Floor – In a Day
Album: Dove (No Idea Records 2004)--
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.