Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2014 "Guitars Galore 107" & "Versus 188" & "groovethang 25"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
11. The Pack A.D. – The Water
Album: Do not Engage (Nettwerk 2014)--
Zappa1Ja, da haut’s mich auch oft um, wenn ich meine Socken ausziehe…
:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrizz11. The Pack A.D. – The Water
Album: Do not Engage (Nettwerk 2014)Sehr gute Platte!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoSehr gute Platte!
In der Tat! Empfehlenswert.
--
Hypnotisch, Klasse :sonne:
--
das macht mich jetzt neugierig :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grizz
12. Transcendental Learning Collective – Robo
Album: Shift (Powertool 2012)Merkwürdige dunkle Stimmung, gefällt mir sehr gut:sonne:
--
Joliet JakeViel interessanter ist doch – und es wundert mich ja, daß keiner diese Frage gestellt hatte – wie Keith da überhaupt raufgekommen ist.
Hi, Puma.
Der Gitarrist soll, laut dem Musikjournalisten Darryl Mason, vor einiger Zeit einen Infarkt erlitten haben, davon sei ein Blutgerinnsel in seinem Gehirn zurückgeblieben sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Dirk, wer gibt dir eigentlich die Ratschläge, um an so gute Musik ranzukommen?
--
pumafreddyDirk, wer gibt dir eigentlich die Ratschläge, um an so gute Musik ranzukommen?
Ich habe einmal die Woche ein Meeting mit mir und da reden wir drüber.;-)
Nein, ich informiere mich ziemlich ausführlich, werde bei neuer Musik von Blogs und den einschlägigen Plattformen benachrichtigt.
Dazu viel lesen und Spass haben. That’s it!--
15. Doug Tuttle – Lasting away
Album: Doug Tuttle (Trouble in Mind 2014)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.