Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
good evening :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung{12} tara jane o’neil – in tall gras (a ways away, 2009)
http://www.myspace.com/tjoistarajaneoneil
multiinstrumentalistin. unzählige bands, einige solowerke, kollaborationen, arbeiten für film und theater. vielseitigkeit zu unterstellen beinhaltete unterschlagung. tara stammt aus chicago.
tolomoquinkolomgood evening :wave:
Hello Mrs. Tolo!:wave:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHast Du da speziell an ein Lied gedacht?
Beds are burning
The time has come
To say fair’s fair
To pay the rent
Now to pay our share--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes@ Eike: Du bist kein Dichter unter den Dichtern, wie ein Arsch unter den Gesichtern.
Diese Linernotes sprühen vor Lust und Liebe zur Musik.Exakt das wollte ich auch gerade schreiben. Das Bild des Flaschenhalses bei Arborea war besonders schön. Bei dem Arsch können sich viele Gesichter verstecken.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationHallo! :wave:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.{13} bibio – dopplerton (vignetting the compost, 2009)
stephen wilkinson, brite, tausendsassa, nach der gitarre entdeckt er die elektronische variante von musik und experimentiert, gekonnt, wie dieses beispiel zeigen sollte, mittlerweile hat er bereits einige alben auf dem kerbholz.
klienicum{13} bibio – dopplerton (vignetting the compost, 2009)
Erstklassig.
NesAber kann ich ja nicht nach jeder 2. Nummer sagen…
Das trifft´s aber.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.klienicumanschaulich soll es halt sein, danke, kirsten.
Carrot FlowerExakt das wollte ich auch gerade schreiben. Das Bild des Flaschenhalses bei Arborea war besonders schön. Bei dem Arsch können sich viele Gesichter verstecken.
Die Essener- Bremer Line funktioniert .:-)
Delia HardyHallo! :wave:
Hi, Delia.:-)
--
Joliet JakeBeds are burning
Stimmt absolut. Habe es gerade auf der MySpace-Seite nachgehört.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.{14} jack rose – dusty grass (the black dirt sessions, 2009)
www.myspace.com/jackrosekensington
im dezember verstarb viel zu früh jack rose. seine solowerke werden zum teil kultisch verehrt. dies gilt nicht zuletzt auch für seine mitgliedschaft in der noise/drone band pelt.
pipe-bowl..und ich rate mal, dass das bis 21 Uhr so bleibt.
Nicht ganz!
Jack Rose ist mir bekannt. (wenn ich auch da am Anfang stehe)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.{15} iz isenberg – i will always hate a liar (indifferent and imaginary, 2009)
http://www.myspace.com/lizisenberg
„das spröde, zugleich kindhafte, das fliehende und ablässige, das transparente und zugleich berührende. keine masken und doch zwingt isenberg dazu, hinter jede ecke schauen zu müssen. poesie, you know, nicht diese abgeschmackte und dennoch leicht zugängliche, melodien, die nachfedern und nicht nachlassen wollen, ein voller gesang, der sich elastisch gibt und doch effektiv ziele ansteuert.“
klienicum{14} jack rose – dusty grass (the black dirt sessions, 2009)
www.myspace.com/jackrosekensington
im dezember verstarb viel zu früh jack rose. seine solowerke werden zum teil kultisch verehrt. dies gilt nicht zuletzt auch für seine mitgliedschaft in der noise/drone band pelt.
Waaaahnsinn! Danke.
--
{16} james blackshaw – cross (glass bead game, 2009)
http://www.myspace.com/jamesblackshaw
der londoner in bester geberlaune. „glass bead game“ bietet 12 string guitaristik aller erster güte. klerikales, zuweilen. gute acht minuten, bitte fallen lassen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.