Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Musik – gefällt mir!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung{06} julie doiron – it’s nice to come home (i can wonder what you did with your day, 2009)
http://www.juliedoiron.com/„mit herman düne war sie auf tour, bei eric’s trip bediente sie den bass und sang, ebenso lieh sie ihre stimme tragically hip und den wooden stars. seit 1995 kann man behaupten, dass sie sich konsequent auf solopfaden befindet. julie doiron ist im französischen wie im englischen zuhause und singt ihre lieder in beiden sprachen. meist von der gitarre begleitet, atmosphärische details ergänzen. die texte decken eine wache seele auf, ohne sie jedoch zur schau zu stellen. dafür ist doiron zu aufmerksam.“
vanTolle Musik – gefällt mir!
Ja, stimme zu. Und bis jetzt kannte ich – mal wieder – nichts.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtUnd bis jetzt kannte ich – mal wieder – nichts.;-)
..und ich rate mal, dass das bis 21 Uhr so bleibt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killklienicum{06} julie doiron – it’s nice to come home (i can wonder what you did with your day, 2009)
Wow…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.{07} weinland – sunken eyes (breakes in the sun, 2009)
wie so viele andere gute musik kommt diese hier auch aus portland, irgendwer züchtet dort sorgsam und mit bedacht wundermelodiesamen und arrangementkunstzwiebeln, kopf der truppe ist john weinland, doch allein hätte er diesen vorstoß in musikalische bedachtlandschaft nicht geschafft.
Dieses ist jetzt eines meiner Highlights dieser Stunde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killklienicum{07} weinland – sunken eyes (breakes in the sun, 2009)
wie so viele andere gute musik kommt diese hier auch aus portland, irgendwer züchtet dort sorgsam und mit bedacht wundermelodiesamen und arrangementkunstzwiebeln, kopf der truppe ist john weinland, doch allein hätte er diesen vorstoß in musikalische bedachtlandschaft nicht geschafft.
Schöne Beschreibung.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mir geht es auch so – ich kennen nichts davon.
Das schöne an der Sendung ist man lernt neue Musik kennen!
--
{08} the o’s – california (we are the o’s, 2009)
http://www.myspace.com/wearetheos
taylor young (vocals, guitar, bass drum) und john pedigo (vocals, banjo, tambo, lowebro) sind the o’s aus dallas, brüder im geiste und verfechter der einfachen, aber nie beliebigen gangart, verquickt werden country, bluegrass, old tyme jeglicher couleur.
klienicum{06} julie doiron – it’s nice to come home (i can wonder what you did with your day, 2009)
http://www.juliedoiron.com/„mit herman düne war sie auf tour, bei eric’s trip bediente sie den bass und sang, ebenso lieh sie ihre stimme tragically hip und den wooden stars. seit 1995 kann man behaupten, dass sie sich konsequent auf solopfaden befindet. julie doiron ist im französischen wie im englischen zuhause und singt ihre lieder in beiden sprachen. meist von der gitarre begleitet, atmosphärische details ergänzen. die texte decken eine wache seele auf, ohne sie jedoch zur schau zu stellen. dafür ist doiron zu aufmerksam.“
Die Frau kenne ich und finde ich sehr speziell.:liebe:
--
klienicum{08} the o’s – california (we are the o’s, 2009)
Erstklassig. Diese Jungs, Ronnie Frauss und Julie Doiron – bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDieses ist jetzt eines meiner Highlights dieser Stunde!
aber das ist jetzt meins !!! oooooooooooooo´s
--
BAD TASTE IS TIMELESS{09} kurt vile – beach on the moon (god is saying this to you, 2009)
http://www.myspace.com/kurtvileofphilly
mit the war on drugs hatte ich ihn hier bereits einmal vorgestellt. solo kann kurt vile aber auch. und wie. so gut jedenfalls, dass matador 2009 den ausnahmegitarristen aus philadelphia unter vertrag nahm. vile versenst auf seinen 6- bzw. 12 string- apparaten so ziemlich alles, was einem langmähnigen gut zu gesicht steht, zu einem eigenen gemisch.
Und das ist bisher mein Highlight!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.