Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddon´t care about today, it´s just tomorrows yesterday (amon düül)
Da gefällt mir GeeBoo´s Ansatz (der auch meiner ist) besser. Und drum mach ich mir noch ein Bier auf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung19. Sigur Rós – Untitled #7 (13:00)
(auch als “Dauðalagið“ = “Totenlied“ bezeichnet)
Album: ( ) (Brackets) (2002)Mein “Rausschmeißer“ heute Abend. Einfach geniessen!
Vielen Dank an Euch fürs Zuhören.
Ein Dankeschön an klienicum fürs Vorstellen von Neuigkeiten. Kannte wieder alles nicht.
Und ebenfalls Danke an pipe-bowl!Einen Dank – wie immer – auch an die Macher von Radio StoneFM., und einen besonderen Dank an grizz für die Hilfe vorgestern.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtJetzt wird es philosophisch!
Wer spielt denn hier die Blues Brothers ein?:-)
Kam bei mir deutlich später an.
--
Okie Dokie…
Ein sehr angenehmer, interessanter, inspirierender StoneFM-Abend. Die Playlist ist komplett drin.Danke den DJs, ein besonders warmes „Welcome back“ an Eike, ich hoffe es kommen noch viele (p)fundstücke nach.
Gute Nacht allen, und bis Samstag, ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere beim Kontrastprogramm von Werner und mir einschalten würde!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake“Hey, Du Ruine, das ist mein Bett!“ :lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeUnd drum mach ich mir noch ein Bier auf.
Mein Vorrat ist vernichtet. Bin schon auf Rotwein umgestiegen.
grandandtEinfach geniessen!
Aber ja. Tolles Finale. Es waren wirklich feine Sachen für mich dabei, Andy. Und auch die, die mich nicht direkt ansprangen, waren immer nachvollziehbar. Und feine Linernotes!
grandandtUnd ebenfalls Danke an pipe-bowl!
Immer gerne doch. Sorry für die Aussetzer, die selbstverschuldeten und die anderen auch. Es war mir ein Fest!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killebenfalls danke an dich fürs vorstellen, andy. kannte so ca 80 % nicht, wieder was dazu gelernt … warte gespannt auf deine nächste sendung. :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank an grandandt für seine wunderbare Auswahl und die excellenten Linernotes. Ich hoffe, Du läßt Dir mit Deiner nächsten Sendung nicht wieder soviel Zeit.
Schade, dass ich die erste Sendung nicht hören konnte – hätte mich sehr interessiert.
Gute Nacht @all.
--
Gut, dass ich mich nicht von einer viertelstündigen Suche nach dem Zauberwort für den richtigen Stream habe schrecken lassen. Es hat sich gelohnt. Eine prächtige Plattenkiste war das; mit nicht wenigen Schätzen. Ich sage Dankeschön und lobe den sehr angenehmen Flow der gesamten Sendung. Darauf hast Du viel Mühe verwand. Klasse: The Knife, Alela Diane, New Order, Broken Bells, Editors und – ganz groß – Sigur Ros.
Wünsche allen – mit und ohne Neglige – eine aufregende Nacht bzw. Ruhe. :wave:
--
tolomoquinkolomGut, dass ich mich nicht von einer viertelstündigen Suche nach dem Zauberwort für den richtigen Stream habe schrecken lassen.
Das verstehe ich nicht. Ich bin überzeugt, daß es noch nie so einfach war wie jetzt. Woran lags?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake Und drum mach ich mir noch ein Bier auf.
Ich werd‘ jetzt noch bisschen andere Musik hören
, und drum
hab‘ ich gerade auch noch ein Bier aufgemacht.War nicht ganz „meine“ Musik, aber trotzdem interessant; danke
nicht zuletzt für die informativen Liner Notes.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDas verstehe ich nicht. Ich bin überzeugt, daß es noch nie so einfach war wie jetzt. Woran lags?
Na, wie immer. Es lag nur an mir. :roll:
--
Ich sage nochmal vielen Dank an meine Mitstreiter Eike und Andreas. Es waren wirklich schöne Programme, die ihr gebastelt habt. So wurde der Abend schön rund.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Macht’s gut, bis die Tage. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNochmals ein Dankeschön in die Runde. Danke für’s Zuhören.
Hier die Playlist:
Andy’s Plattenkiste #2
Thema: LPs/ CDs, die bei mir auf Heavy Rotation laufen1. Animal Collective – Leaf House
2. Yeasayer – Love Me Girl
3. First Aid Kit – Ghost Town
4. Editors – The Boxer
5. Delphic – This Momentary
6. New Order – Waiting For The Siren’s Call
7. The Knife – Kino
8. The Gaslight Anthem – Here’s Looking At You, Kid
9. Laura Marling – Cross Your Fingers
10. Marina And The Diamonds – I Am Not A Robot
11. Florence & The Machine – Cosmic Love
12. Sigur Rós – Untitled #3
13. Alela Diane – The Pirate’s Gospel
14. Alejandro Escovedo – I Was Drunk
15. Wye Oak – I Want For Nothing
16. Broken Bells -Mongrel Heart
17. Broken Bells – The Mall & Misery
18. Glasvegas – Ice Cream Van
19. Sigur Rós – Untitled #7Ich gehe erstmal duschen, bin wieder stocksteif und naßgeschwitzt.
Trotzdem war es mir eine Freude.
Und gerne wieder. Und auch in einem kleineren Abstand als 15 Monate,;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MikkoPS: grandandt, wer ist eigentlich die Dame in Deinem Avatar?
Julia Stemberger, eine österreichische Schauspielerin.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.