Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
grandandtTo Be Still ist besser!;-).
Nope.
grandandtAber nur, wenn Du mitmachst!:lol:
Meine Frau hat zwar schon ihr Negligé an und ruft unablässlich nach mir. Aber ich rufe zurück: Schatz, es ist für Andy. Das ist es wert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungedit: bezieht sich auf Broken Bells nicht auf das Negligé.
--
pipe-bowlMeine Frau hat zwar schon ihr Negligé an und ruft unablässlich nach mir. Aber ich rufe zurück: Schatz, es ist für Andy. Das ist es wert.
Solange sie noch was anhat, hast Du ja noch Zeit. :lol:
Das erinnert mich an die Kinowerbung, von der Versicherung…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich mach mich auch so langsam vom Acker. Hat mir gut gefallen, was ich gehört habe. Ich werde auch bis zum Schluss hören!
Danke für den unterhaltsamen Abend!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Ich mach mich auch so langsam vom Acker. Hat mir gut gefallen, was ich gehört habe. Ich werde auch bis zum Schluss hören!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave::wave:
--
R2D2Ich mach mich auch so langsam vom Acker. Hat mir gut gefallen, was ich gehört habe. Ich werde auch bis zum Schluss hören!
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:wave:„Hey, Du Ruine, das ist mein Bett!“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hach! War das nicht schön von den Broken Bells?
Dann fange ich mal mit den beiden Zugaben an.
18. Glasvegas – Ice Cream Van (5:56)
Album: s/t (2008)Das Quartett aus Glasgow ist bekannt geworden durch ihren “Wall Of Sound“, bestehend aus “Feedback-Noise“-Gitarren wie z.B. auf den Singlesauskopplungen “Daddy’s Gone“ und “Geraldine“.
“There’s a storm on the horizon …“
Ein ruhiger Vertreter dieses Albums, der Ausklang des Albums, der auch hier den Ausklang der Sendung einläuten soll.
Ich mag dieses ruhige getragene Stück Pop, welches die Erinnerung an bessere Zeiten heraufbeschwört.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHach! War das nicht schön von den Broken Bells?
Aber sicher! Sehr schön. Und Glasvegas punkten bei mir auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtIch mag dieses ruhige getragene Stück Pop, welches die Erinnerung an bessere Zeiten heraufbeschwört.
Welche besseren Zeiten? Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jetzt wird es philosophisch!
Wer spielt denn hier die Blues Brothers ein?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeWelche besseren Zeiten? Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
Guter Satz. Deshalb sollte man das genießen.
--
She caught the Katy?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWelche besseren Zeiten? Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
don´t care about today, it´s just tomorrows yesterday (amon düül)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.