Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSchön! Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet in Deiner Playlist.
Warum nicht?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungHerr RossiSchön! Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet in Deiner Playlist.
sag ich doch, breitgefaechert heute.
--
hörbares hörenKritikersLieblingWarum nicht?
Ich hätte nicht gedacht, dass sie Dir gefallen.
--
16. AC/DC – Snowballed
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling16. AC/DC – Snowballed
Dankeeeeeeeee:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLiebling16. AC/DC – Snowballed
Wo hab ich die Uniform und die Luftgitarrre……Ah, da!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!merci vielmals fuer die sendung. sehr kurzweilig. und das naechste mal als abschluss gone shootin´
--
hörbares hörendu hast es gerade selbst gesagt : „daumen hoch“ (für deine sendung!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Holger! Ich habe leider nur die letzten Sekunden von „RAW AIR“ hören können, bedanke mich aber trotzdem auch bei Jörg.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Danke Holger, war nicht langweilig, not so bad. Weiter so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war eine sehr angenehme Achterbahnfahrt heute, Holger. Danke für das kurzweilige Programm und natürlich für den Support zu meiner Sendung. Hat Spaß gemacht. Habe über den ganzen Spaß fast schon den FC-Sieg über den VfL vergessen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPhänomenaler Rausschmeisser!
Eine ganz feine Sendung heute, viele Favoriten von mir, über Udo habe ich mich natürlich ganz besonders gefreut. Vielen Dank, Holger! :bier:
Auch nochmal Danke an Jörg und natürlich an Rainer.
Bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDas war eine sehr angenehme Achterbahnfahrt heute, Holger. Danke für das kurzweilige Programm und natürlich für den Support zu meiner Sendung. Hat Spaß gemacht. Habe über den ganzen Spaß fast schon den FC-Sieg über den VfL vergessen. :lol:
Vielen Dank. Ich auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiSchöner Schluss. Vielen Dank Jörg & Holger & Rainer!
So, jetzt aber.;-)
--
KritikersLiebling16. AC/DC – Snowballed
Ein Knaller zum Schluss!:dance:
Danke Holger, für eine unterhaltsame Stunde, Danke an Rainer für die Technik
und nochmal Danke an Jörg!:bier:
War ein schöner Abend, bis Donnerstag!
Gute Nacht!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.