Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Dieses Ceeraayyy erinnert mich an Frank’n Furter
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung13. Ramones – I Wanne Be Sedated
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.… und pol pot ist heute auch tot geworden.
--
hörbares hörenKritikersLiebling13. Ramones – I Wanne Be Sedated
Heute hast wirklich ein gutes Händchen, mein Lieblings-Stück von den Ramones. Klasse! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLiebling13. Ramones – I Wanne Be Sedated
danke ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling13. Ramones – I Wanne Be Sedated
:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr schön, die Sendung und ganz besonders die Ramones.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöner Schluss. Vielen Dank Jörg & Holger & Rainer!
--
mojoclub… und pol pot ist heute auch tot geworden.
dat passt aber jetzt gar nicht
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Vampire Weekend – Oxford Comma
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mojoclub… und pol pot ist heute auch tot geworden.
Der Trick ist: Selektieren.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.August Ramonedat passt aber jetzt gar nicht
zur kritischen grundhaltung von joey ramone aber doch wohl sehr!
--
hörbares hörenmojoclub… und pol pot ist heute auch tot geworden.
So ein Sch**** mir ist grad voll der Rechner abgeschmiert!!! Dabei ist keiner übers Kabel gestolpert…. jetzt gehts aber los….:haue:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLiebling14. Vampire Weekend – Oxford Comma
Schön! Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet in Deiner Playlist.
--
15. Diesel – You
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.