Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Udo. Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHerr RossiWieso nicht? Rod läuft hier des öfteren. Auf StoneFM ist man für nix bange.
Schon gar nicht für Vorurteile.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNein. leider nicht.
Ich habe sie leider nicht mehr. Geht unter die Haut.
Gerade mal nachgeschaut, wie die hieß: Warren Zevon: VH1 (Inside) Out – Keep Me In Your Heart--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiWieso nicht? Rod läuft hier des öfteren. Auf StoneFM ist man für nix bange.
laechel, so meinte ich das nicht. ich haette mich anders ausdruecken sollen. die zusammenstellung ist heute wieder sehr breit gefaechert. das meinte ich. sehr sympathisch. :lol:
--
hörbares hörenKritikersLiebling11. Udo Lindenberg & Eric Burdon – Verdammt wir müssen raus aus dem Dreck (live)
Die beste Version von Burden! Wegen diesem Stück habe ich mir damals die Doppel LP gehölt!
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLiebling11. Udo Lindenberg & Eric Burdon – Verdammt wir müssen raus aus dem Dreck (live)
Ich war ja auch im Konzert, als Eric Burdon mit auf Tour war.
Das war so genial. Ich bekomme echt Gänsehaut im Moment.
Was waren das für geniale Konzerte von Udo damals.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lindenberg war mein drittes oder viertes live konzert. 83 oder so. da war er ja schon fast ein alter hund.
--
hörbares hörenBremen führt in Rostock 2:1 und Bochum in Wolfsburg 1:0. Yeah!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mojoclubdas meinte ich. sehr sympathisch. :lol:
:bier:
--
Herr Rossi:bier:
geht doch. ich mach noch ein weissbier auf. proost.
--
hörbares hörenKritikersLieblingBremen führt in Rostock 2:1 und Bochum in Wolfsburg 1:0. Yeah!
Machst du Multitasking?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>12. Bob Dylan – Blowin‘ In The Wind (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Machst du Multitasking?:lol:
Rotation.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling12. Bob Dylan – Blowin‘ In The Wind (live)
Hallo:wave:
Tolle Version, danke.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHallo:wave:
:wave:
--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.