Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLiebling9. Rod Stewart – I’d Rather Go Blind
Der Roddy war damals ein ganz Großer. Klasse Cover!! Toller Song!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungrod the mod, dass der hier gespielt wird? ok.
--
hörbares hörenKritikersLiebling9. Rod Stewart – I’d Rather Go Blind
Sehr tolle Coverversion, mag ich sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wer den Song hat, sollte ihn sich mal über Kopfhörer anhören. Entweder hat Rod beim Singen seinen Kopfhörer so laut, dass man die Vorlage vom Band hört oder es ist ein technisches Phänomen. Man hört den kommenden Text in den ruhigen Passagen ein Bruchteile früher. Das gab es früher öfters.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bremen – Hansa 1-1 und Hamburg verschießt Elfer
Toller Song gerade, obwohl ich den Künstler nicht mag.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!10. Warren Zevon – Please Stay
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.joey ramone ist heute vor sieben jahren gestorben. sollte man auch mal erwaehnen.
--
hörbares hörenich fass es nicht, kuranyi und Bremen verschießt Elfer
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Kevin allein in der Arena. Vierter Treffer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLiebling10. Warren Zevon – Please Stay
Heute packst Du mich aber vollends, Holger. Was war ich von Zevon’s finalem Album „The wind“ angerührt. Und bin’s heute noch. So seinen bevorstehenden Tod zu verarbeiten, finde ich viel, viel mehr als beeindruckend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLiebling10. Warren Zevon – Please Stay
Ich schmelze dahin!:liebe:
Die Besten sterben immer zu früh!--
>Still crazy after all these years<>>>Holger, kennst Du auch die Dokumentation zur Entstehung von „The Wind“?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodHolger, kennst Du auch die Dokumentation zur Entstehung von „The Wind“?
Nein. leider nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.mojoclubrod the mod, dass der hier gespielt wird? ok.
Wieso nicht? Rod läuft hier des öfteren. Auf StoneFM ist man für nix bange.
--
11. Udo Lindenberg & Eric Burdon – Verdammt wir müssen raus aus dem Dreck (live)
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.