Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Samiam. Ewig nicht mehr gehört.
Anfangs oft gespielt und dann …….--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKritikersLiebling6. Samiam – Sunshine
Noch nie gehört, Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mich beckAbsolut klasse, was der kleine Marin da angestellt hat war klasse, aber auch ebenso hätte Fürth auch Tore machen können. Der Pfosten- und Lattetreffer ließ unser Atem anhalten, aber da kamen ja noch die Zwischenstände aus Hoffenheim.
Neuville hat sich ja auch wieder eindrucksvoll ins Bundestrainer-Gedächtnis geschossen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Noch nie gehört, Klasse!:dance:
dito ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingIch mag ja ihre Hits…
Da wird’s bei mir nach „New York Mining Disaster 1941“ und „Spicks and specks“ schon ganz schön eng… Das waren doch Hits, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killElwoodNeuville hat sich ja auch wieder eindrucksvoll ins Bundestrainer-Gedächtnis geschossen.
Er war auch klasse, so wie der ackert und rackert.
Ich bezweifele ob der wirklich mit kommt, wo jetzt gerade Kuranyi seine Blütezeit hat.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@KL: „What I Am“. Gibt’s auch in einer schönen Version von Emma „Baby Spice“ Bunton.
--
7. Jack Logan & Bob Kimbell – Four Men In A Car
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr Rossi@KL: „What I Am“. Gibt’s auch in einer schönen Version von Emma „Baby Spice“ Bunton.
Ah, da ham wir wieder was gelernt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlDas waren doch Hits, oder?
Ja.
--
8. Eels – Packing Blankets
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Rossi. Ich komme gar nicht mit dem Schreiben hinterher.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling8. Eels – Packing Blankets
Einer der schönsten Eels-Tracks. Feine Wahl, Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLiebling8. Eels – Packing Blankets
auch so ein spätzünder bei mir, schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESS9. Rod Stewart – I’d Rather Go Blind
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.