Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
3. Bee Gees – Down To Earth
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung4. Tim Hardin – You Can Ruin A Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kuranyi zum dritten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@Mich Beck:
Wie war’s am Sonntag im Borussia-Park?--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLiebling3. Bee Gees – Down To Earth
Habe mich mit der Band bisher nicht sehr und wenn dann eher ungern beschäftigt. Könnte sein, dass ich gerade meinen persönlichen Fave von denen entdeckt habe. Gefiel mir!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöner Titel wieder von den Bee Gees.
Ist immer wieder ein Vergnügen, in deiner Sendung zwischendurch die oft verschmähten Bee Gees zu hören, Holger.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sehr schoenes stueck von tim hardin.
--
hörbares hörendEUSKuranyi zum dritten.
*Koppschüttel*
Bremen führt überings 1-0 per Frings.
Schöner Song von Tim Hardin.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!5. Edie Brickell & New Bohemians – Circle
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.…und Tim Hardin ist excellent! Ginge ich nach Deinen Kriterien, Holger, müsste ich jetzt meine Sixties-Sendung, über die ich mir schon einen kleinen Kopf gemacht habe, geringfügig umschmeissen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHabe mich mit der Band bisher nicht sehr und wenn dann eher ungern beschäftigt. Könnte sein, dass ich gerade meinen persönlichen Fave von denen entdeckt habe. Gefiel mir!
Ich mag ja ihre Hits, aber jenseits davon haben sie wirklich sehr schöne Titel. Ich spiele sie immer wieder gern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling5. Edie Brickell & New Bohemians – Circle
Schön, ewig nicht gehört.
--
die brickell, das ist von ihrem ersten album ja? hab ich schon ewig nicht mehr gehoert. war ihr bestes.
--
hörbares hörenElwood@Mich Beck:
Wie war’s am Sonntag im Borussia-Park?Absolut klasse, was der kleine Marin da angestellt hat war klasse, aber auch ebenso hätte Fürth auch Tore machen können. Der Pfosten- und Lattentreffer ließ unser Atem anhalten, aber da kamen ja noch die Zwischenstände aus Hoffenheim.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!6. Samiam – Sunshine
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.