Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2022: Old New Songs 102 | Momentaufnahmen 22 | One Sound… and others 117
-
AutorBeiträge
-
sparch
pheebeeich glaube Sunny meint auch Klaus
Klar, war ja auch nicht ernst gemeint.
kürzlich ein Interview mit Michael auf YT gesehen, da wurde er gefragt warum er nicht singen würde (sic) und er hat ganz einfach gesagt: ich kann’s nicht, ich spiel‘ Gitarre
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPere Ubu … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr15-60-75 (The Numbers Band) – It’s In Imagination (1979)
A: Pere Ubu – Datapanik In The Year Zero (5CD-Box, 1996)Klasse. Hier steht noch das Live Album Jimmy Bell’s Still In Town, das von Glitterhouse 2001 neu aufgelegt wurde.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr15-60-75 (The Numbers Band) – It’s In Imagination (1979)
A: Pere Ubu – Datapanik In The Year Zero (5CD-Box, 1996)Klasse!
cooler move mit dem CD Player übrigens, das hat mir gefallen – schönes Gerät obendrein--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Werner, wann liefen die Momentaufnahmen #22?
Ich bereite gerade die Playlisten vor und komme mit der #23 nicht ganz klar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wire – Map Ref. 41°N 93°W (1979)
A: 154
Wire – sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeWerner, wann liefen die Momentaufnahmen #22? Ich bereite gerade die Playlisten vor und komme mit der #23 nicht ganz klar.
äh, die liefen noch gar nicht. JETZT läuft 22 (und nicht 23). habe mich verzählt. entschuldige bitte.
wahr
joliet-jakeWerner, wann liefen die Momentaufnahmen #22? Ich bereite gerade die Playlisten vor und komme mit der #23 nicht ganz klar.
äh, die liefen noch gar nicht. JETZT läuft 22 (und nicht 23). habe mich verzählt. entschuldige bitte.
Gar kein Problem, ich passe das an. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
wahr15-60-75 (The Numbers Band) – It’s In Imagination (1979) A: Pere Ubu – Datapanik In The Year Zero (5CD-Box, 1996)
Klasse! cooler move mit dem CD Player übrigens, das hat mir gefallen – schönes Gerät obendrein
Danke! Macht auch wieder richtig Spaß. :)
okay, ist mir auch nicht aufgefallen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The B-52’s – 6060-842 (1979)
A: The B-52’s
pinball-wizardWire – sehr schön.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oh, welch seltener Zufall! Werner spielt gleich zwei Tracks hintereinander, die ich kenne
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.