Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2022: Old New Songs 102 | Momentaufnahmen 22 | One Sound… and others 117
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank auch von mir, Oliver.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Oliver! Feines Programm!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle, abwechslungsreiche Sendung. Vielen Dank, Oliver!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrWunderbare Sendung mal wieder, Oliver! Toll moderiert und wie immer sehr kurzweilig. Die Scorpions/Schenker-Dingens hätts jetzt für mich nicht unbedingt gebraucht, aber es muss ja auch was geben, gegen das sich das Gute abheben kann, haha!
das ist wohl so, wobei Scorpions und StoneFM eher Seltenheitswert hat, da musste das mal sein.
Auf jeden Fall: Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Scorpions und ich, das geht schon seit den 70ern nicht zusammen. Aber war ne sehr schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren bis hierher. Mir hat es wieder großen Spaß gemacht! 12. Scorpions – Seventh Sun (2022) Album: Rock Believer
Ich mag den Sound der Scorpions. Wundert wohl niemand. Bei langsameren Stücken finde ich Schenkers Stimme ganz OK. Aber die meiste Zeit stört sie mich (leider).
Besten Dank. Coole Sendung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAimee Mann – One (1999)
A: Magnolia (original motion soundtrack)
wahrAimee Mann – One (1999)
Klasse Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenBei langsameren Stücken finde ich Schenkers Stimme ganz OK. Aber die meiste Zeit stört sie mich (leider).
So oft hat er ja nicht gesungen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
knuffelchenBei langsameren Stücken finde ich Schenkers Stimme ganz OK. Aber die meiste Zeit stört sie mich (leider).
So oft hat er ja nicht gesungen.
ich glaube Sunny meint auch Klaus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrAimee Mann – One (1999) A: Magnolia (original motion soundtrack)
cool – kannte ich noch nicht diese Version
--
kinkster
wahrAimee Mann – One (1999)
Klasse Start …
Ja, erstklassiger Einstieg, unverkennbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aimee ist auch einer meine Favoriten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeich glaube Sunny meint auch Klaus
Klar, war ja auch nicht ernst gemeint.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15-60-75 (The Numbers Band) – It’s In Imagination (1979)
A: Pere Ubu – Datapanik In The Year Zero (5CD-Box, 1996)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.