Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2022: Old New Songs 102 | Momentaufnahmen 22 | One Sound… and others 117
-
AutorBeiträge
-
pheebee09. Betty Davis – They Say I’m Different (1974) Album: They Say I’m Different
Klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee09. Betty Davis – They Say I’m Different (1974)
Album: They Say I’m Different
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Monochrome Set und Betty Davis nacheinander. Sowas Geiles gibt es nur hier!
wahrMonochrome Set und Betty Davis nacheinander. Sowas Geiles gibt es nur hier!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchJetzt dachte ich schon, da kommt eine obskure Smoke On The Water Version…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchJetzt dachte ich schon, da kommt eine obskure Smoke On The Water Version…
An Smoke On The Water habe ich auch zuerst gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBetty Davis – ganz groß.
Hat ihrem Mann Miles Davis Jimi Hendrix nähergebracht.
Am 09.02. dieses Jahres verstorben. R.I.P.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeBetty Davis – ganz groß.
Am 09.02. dieses Jahres verstorben. R.I.P.Aber Miles hat dann doch nicht auf Klampfe umgeschult
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeBetty Davis – ganz groß. Hat ihrem Mann Miles Davis Jimi Hendrix nähergebracht. Am 09.02. dieses Jahres verstorben. R.I.P.
Tatsächlich, eine sehr coole Nummer. Ob die Stones da wohl auch mal gespickt haben?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10. Widowspeak – The Drive (2022)
Album: The Jacket--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Widowspeak – The Drive (2022) Album: The Jacket
Gefällt mir auch gut, das Geschnuffel.
kinkster
joliet-jakeBetty Davis – ganz groß.
Am 09.02. dieses Jahres verstorben. R.I.P.Aber Miles hat dann doch nicht auf Klampfe umgeschult
Das ist auch mein Kenntnisstand.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Freut mich, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Widowspeak – The Drive (2022)
Album: The JacketKlasse. Die Sängerin erinnert an Hope Sandoval.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11. Midnight Oil – The Barka Darling River (2022)
Album: Resist--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.