Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2022: Old New Songs 102 | Momentaufnahmen 22 | One Sound… and others 117
-
AutorBeiträge
-
Sehr feine Sendung, hat mir sehr viel Spaß gemacht, Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungIch danke auch… und bevor ich „abkippe“ Dank auch nochmal an Oliver für die Technik und allen eine gute Nacht. Ciao…
--
wahrUrge Overkill – Heaven 90210 (1993)
A: SaturationKlasse Closer. Urge Overkill fand ich in den 90s auch ziemlich toll, habe die Band dann aber irgendwann aus den Augen verloren.
War wieder eine kurzweilige Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke fürs schöne Feedback, ihr Lieben. Hat mir wieder viel Spaß gemacht!
yaizaIch danke auch… und bevor ich „abkippe“ Dank auch nochmal an Oliver für die Technik und allen eine gute Nacht. Ciao…
Vielen Dank fürs Einschalten!
Gute Nacht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.BTW, der Google Translator übersetzt „춤을 추어요“ mit „tanzen“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.One Sound… and others! #117
01 Ezkaton – In Memory Of People
Album: To Those Who Fell (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeBTW, laut Google Translator heisst „춤을 추어요“ = „tanzen“.
zu der Musik des Stücks würde es jedenfalls passen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeBTW, laut Google Translator heisst „춤을 추어요“ = „tanzen“.
Ah, alles klar, danke.
Wer übrigens sehen möchte, wie Two-Fitty und der Guitar Hero so arbeiten, hier ein Ausschnitt aus den Rehearsals (bitte erst NACH der Sendung von Thomas anschauen):
Besten Dank, Werner, für Deine Sendung, wie immer sehr schön moderiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchOne Sound… and others! #117 01 Ezkaton – In Memory Of People Album: To Those Who Fell (2022)
Puuuuuuh ….
mir gruselt es tatsächlich jetzt ein bisschen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlBesten Dank, Werner, für Deine Sendung, wie immer sehr schön moderiert.
Vielen Dank, Jörg!
02 Jinjer – Pearls And Swine
Album: Wallflowers (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
sparchOne Sound… and others! #117 01 Ezkaton – In Memory Of People Album: To Those Who Fell (2022)
Puuuuuuh ….
mir gruselt es tatsächlich jetzt ein bisschen.das ist schon bedrückend aktuell
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 nug – Eleven / Одинадцять
Album: Alter Ego (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.