Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
everymanWas für ein Sänger… eine der ganz großen Stimmen des 20. Jahrhunderts
Leider auch zu früh von uns gegangen – vom eigenen Vater erschossen!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungEine meiner liebsten Aufnahmen von Janis!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Janis Joplin – Get It While You Can
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”zappa1Eine meiner liebsten Aufnahmen von Janis!
Geht mir auch so. Hat alles.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier steigt auch schon wieder der Blutdruck, diese Stimme
--
Der Titel-Song ist übrigens von Tom Waits…
Aber auf jeden Fall ein empfehlenswertes Album, ich mags sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Der Titel-Song ist übrigens von Tom Waits…
Genau – das wollte mir vorher grad nicht einfallen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Herr im Himmel, bei der der Stimme bekomme ich immer wieder Gänsehaut…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich stelle mir gerade Joan Baez mit Bonnie Raitt vor…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonHerr im Himmel, bei der der Stimme bekomme ich immer wieder Gänsehaut…
Ja! Toll! Außergewöhnlich!
Dschoän…hat Fritz Rau immer gesagt, das fand ich immer lustig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Joan Baez – Whistle Down the Wind
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr13. Joan Baez – Whistle Down the Wind
Ist aber auch schön
--
Radio StoneFMMuss mich wohl doch um die Neue kümmern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.14. Robert Finley – Snake in My Grass
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir hat es wieder sehr gut gefallen, Georg. Danke!
War eine schöne Mischung aus Bekannten und noch nicht Gehörten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.