Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
onkel-tomGuten Abend zusammen.
Hallo Thomas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungJoan Baez nach Janis Joplin… doch, so geht das.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch klasse. Wenn’s davor auch schon so gut war, muss ich mich wohl über meine Verspätung ärgern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sonnyrNoch eine Grand Dame der Rockmusik 09. Joan Baez – The President Sang Amazing Grace
Am 26. März sitze ich mit schaifala in der Philharmonie in der 2. Reihe bei Joan! Schön, dass du sie heute spielst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joan Baez? Hätte ich im Leben nicht erkannt. Von ihrem neuen Album?
--
Radio StoneFMAch ja, das waren noch Zeiten mit Obama…
--
Radio StoneFM
zappa1
sonnyrNoch eine Grand Dame der Rockmusik 09. Joan Baez – The President Sang Amazing Grace
Am 26. März sitze ich mit schaifala in der Philharmonie in der 2. Reihe bei Joan! Schön, dass du sie heute spielst!
Darum beneide ich euch mal wieder, Viel Spaß!
--
Mir gefällt mir die Stimme heute besser als früher.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sam
pheebeeDie Doku ist super!
Dass es auch eine Soundtrack CD dazu gibt wusste ich gar nicht.Ich auch nicht. Da würden mich vor allem die ganz frühen Aufnahmen interessieren!
gerade gefunden, gibt’s für 6-8 Euro online fast überall quasi nachgeschmisssen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Marvin Gaye – Too Busy Thinking About My Baby
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Was für ein Sänger… eine der ganz großen Stimmen des 20. Jahrhunderts
--
Radio StoneFM
pheebee
sam
pheebeeDie Doku ist super!
Dass es auch eine Soundtrack CD dazu gibt wusste ich gar nicht.Ich auch nicht. Da würden mich vor allem die ganz frühen Aufnahmen interessieren
gerade gefunden, gibt’s für 6-8 Euro online fast überall quasi nachgeschmisssen
Thx, werde ich morgen mal nach schauen.
--
onkel-tomMir gefällt mir die Stimme heute besser als früher.
So beeindruckend ihr Sopran war, manchmal war es anstrengend, vor allem, wenn sie lauter wurde.
Bei Marvin Gaye gerade: Zwischendurch ein schönes Zitat von „Some Kind o’Wonderful“ !
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
zappa1
sonnyrNoch eine Grand Dame der Rockmusik 09. Joan Baez – The President Sang Amazing Grace
Darum beneide ich euch mal wieder, Viel Spaß!
Danke! Da Schöne ist, 1978 habe ich sie zum ersten mal live gesehen, dazwischen sehr sehr oft, wenn sie in München war und jetzt genau 40 Jahre später ihre Abschieds-Tour. Schließt sich auch irgendwie ein Kreis. Ich freue mich riesig darauf.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Robert Finley mit etwas Second Line NO Groove
11. Robert Finley – Let Me Be Your Everything
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.