Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
07. Robert Finley – Is It Possible to Love 2 People?
Vom Album „Age don’t mean a thing“
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungpheebeeLittle Steven?
Kaufen, Leute! Kaufen!Ja, tolle Scheibe. Soweit ich das beurteilen kann, sein bestes Solo-Album.
Robert Finley, toll.
So schön, daß solche Leute noch mit 63 entdeckt werden und die verdiente Beachtung finden.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stark
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
pheebeeLittle Steven?
Kaufen, Leute! Kaufen!Robert Finley, toll.
So schön, daß solche Leute noch mit 63 entdeckt werden und die verdiente Beachtung finden.Könnte man sich hierzulande kaum vorstellen.
--
08. Janis Joplin – Little Girl Blue
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
Ja, das ist jetzt auch sehr schön
--
Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGuten Abend zusammen.
hallo Tom!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.75 wäre sie am 19. Januar geworden. Und ja, die Doku ist großartig, eine der besten Musik-Dokus, die ich je gesehen habe!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Doku ist super!
Dass es auch eine Soundtrack CD dazu gibt wusste ich gar nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyr08. Janis Joplin – Little Girl Blue
Wunderbar!
Hi Tom!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöner Titel. Kannte ich bisher nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSchöner Titel. Kannte ich bisher nicht.
Ist auf dem Cozmic Blues-Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pheebeeDie Doku ist super!
Dass es auch eine Soundtrack CD dazu gibt wusste ich gar nicht.Ich auch nicht. Da würden mich vor allem die ganz frühen Aufnahmen interessieren!
--
Noch eine Grand Dame der Rockmusik
09. Joan Baez – The President Sang Amazing Grace
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.