Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
samIn einer der ersten Ausgaben vom Rocklexikon (Ehnert/Schmidt-Joos) stand gegen Ende über Neil Young, er wisse mit seiner Vergangenheit nichts mehr anzufangen. In der nächsten zweibändigen Ausgabe hat man das dann schnell wieder gestrichen.
Steht in meiner Ausgabe auch noch drin. ’79
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungjoliet-jake
samIn einer der ersten Ausgaben vom Rocklexikon (Ehnert/Schmidt-Joos) stand gegen Ende über Neil Young, er wisse mit seiner Vergangenheit nichts mehr anzufangen. In der nächsten zweibändigen Ausgabe hat man das dann schnell wieder gestrichen.
Steht in meiner Ausgabe auch noch drin. ’79
seltsamer Satz, was sollte das bedeuten?
John Einarson schrieb einst, dass er seine eigene Stimme früher selber nicht gern mochte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. The Rolling Stones – Torn & Frayed / A. Exile On Main Street (1972)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Torn & Frayed
--
Nur Perlen, heute!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das perlt aber heute wieder…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman10. The Rolling Stones – Torn & Frayed / A. Exile On Main Street (1972)
Wenn sie nur dieses eine Album gemacht hätte, wären sie damit allein schon in die Rock’n’Roll Hall of Fame eingegangen. Auch mein absolutes Lieblingsalbum – zumindest von den Stones
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyr
everyman10. The Rolling Stones – Torn & Frayed / A. Exile On Main Street (1972)
Wenn sie nur dieses eine Album gemacht hätte, wären sie damit allein schon in die Rock’n’Roll Hall of Fame eingegangen. Auch mein absolutes Lieblingsalbum – zumindest von den Stones
Meines auch!
--
11. Townes Van Zandt – For The Sake Of The Song / A. For The Sake Of The Song (1968)
--
Radio StoneFMeveryman11. Townes Van Zandt – For The Sake Of The Song / A. For The Sake Of The Song (1968)
meine Herrn, das ist ja wunderschön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeedas perlt aber heute wieder…
Ein reiner Titan, unser Oliver…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
everyman11. Townes Van Zandt – For The Sake Of The Song / A. For The Sake Of The Song (1968)
meine Herrn, das ist ja wunderschön!
auch Townes gehört in jede Wohnungseinrichtung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. Bob Dylan – Trying To Get To Heaven / A. Time Out Of Mind (1997)
--
Radio StoneFMsehr schöne zusammenstellung, oliver, danke!
gute nacht!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa hat er 1997 wirklich noch mal eins seiner besten Alben rausgehauen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.