Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
sam
everyman
samDa fällt mir wieder ein, dass ich mit Townes auch mal demnächst beginnen möchte.
Ja, bitte tu dir den Gefallen!
Manche Sachen dauern eben ein wenig länger, war bei mir mit Joni ja auch so.
Blood On The Tracks fand auch jetzt erst seinen Platz in meiner Sammlung.Blood On The Tracks gehört einfach zwingend in jede Wohnungseinrichtung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung7. Neil Young – On The Beach / A. On The Beach (1974)
--
Radio StoneFMnoch ein Inselalbum!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wunderbar! Und gegen Neil Young’s Gesang hier sollte selbst Joliet Jake nichts einzuwenden haben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So ein genialer Songschreiber. Ein herausragender Gitarrist. Und dann kann er sich nicht beherrschen und muss selber die Vocals übernehmen. (Dem feinen Beobachter wird nicht entgangen sein, daß ich nicht von „singen“ gesprochen habe…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman7. Neil Young – On The Beach / A. On The Beach (1974)
Schon gut, aber so ganz konnte ich den Rummel um On The Beach nie nachvollziehen. Meine Young Faves sind andere.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonWunderbar! Und gegen Neil Young’s Gesang hier sollte selbst Joket Jake nichts einzuwenden haben.
Gegen Gesang habe ich nie etwas einzuwenden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hier gibt Neil sich aber doch wirklich Mühe!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSo ein genialer Songschreiber. Ein herausragender Gitarrist. Und dann kann er sich nicht beherrschen und muss selber die Vocals übernehmen. (Dem feinen Beobachter wird nicht entgangen sein, daß ich nicht von „singen“ gesprochen habe…)
Was hat dich so traumatisiert? Willst du drüber reden?
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jakeSo ein genialer Songschreiber. Ein herausragender Gitarrist. Und dann kann er sich nicht beherrschen und muss selber die Vocals übernehmen. (Dem feinen Beobachter wird nicht entgangen sein, daß ich nicht von „singen“ gesprochen habe…)
die Stimme gehört einfach zu Neil Young, wie seine Gitarre und Harmonika.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. Van Morrison – The Way Young Lovers Do / A. Astral Weeks (1968)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In einer der ersten Ausgaben vom Rocklexikon (Ehnert/Schmidt-Joos) stand gegen Ende über Neil Young, er wisse mit seiner Vergangenheit nichts mehr anzufangen. In der nächsten zweibändigen Ausgabe hat man das dann schnell wieder gestrichen.
Oh, noch mal Van, der ist heute wirklich sehr oft vertreten.--
demonhier gibt Neil sich aber doch wirklich Mühe!
„… bemühte sich sehr.“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.9. Donald Fagen – Snowbound / A. Kamakiriad (1993)
--
Radio StoneFMhach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.