Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
demonSehr schön! Auch wenn ich mich schon wieder als Depp outen muss: den Namen „Gene Clark“ lese ich eben zum ersten Mal.
Nicht dein Ernst!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungHighlight
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Love, jetzt auch wunderbar!
--
5. Townes Van Zandt – Be Here To Love Me / A. Our Mother The Mountain (1969)
--
Radio StoneFMdemonSehr schön! Auch wenn ich mich schon wieder als Depp outen muss: den Namen „Gene Clark“ lese ich eben zum ersten Mal.
Aber die Byrds kennst Du?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Da fällt mir wieder ein, dass ich mit Townes auch mal demnächst beginnen möchte.
--
samDa fällt mir wieder ein, dass ich mit Townes auch mal demnächst beginnen möchte.
Ja, bitte tu dir den Gefallen!
--
Radio StoneFM6. Bob Dylan – You´re A Big Girl Now / A. Blood On The Tracks (1975)
Ich denke, einer der 10 größten Songs überhaupt für mich!
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMjoliet-jake
demonSehr schön! Auch wenn ich mich schon wieder als Depp outen muss: den Namen „Gene Clark“ lese ich eben zum ersten Mal.
Aber die Byrds kennst Du?
Ahaa!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman6. Bob Dylan – You´re A Big Girl Now / A. Blood On The Tracks (1975)
Sehr schön. Wobei ich ja die Version von Thalia Zedek bevorzuge.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wow! Ich hätte Dylan’s Stimme hier fast nicht erkannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman6. Bob Dylan – You´re A Big Girl Now / A. Blood On The Tracks (1975)
ganz ganz großes Album!
und der Song natürlich auch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
everyman
samDa fällt mir wieder ein, dass ich mit Townes auch mal demnächst beginnen möchte.
Ja, bitte tu dir den Gefallen!
Manche Sachen dauern eben ein wenig länger, war bei mir mit Joni ja auch so.
Blood On The Tracks fand auch jetzt erst seinen Platz in meiner Sammlung.
--
sparch
everyman6. Bob Dylan – You´re A Big Girl Now / A. Blood On The Tracks (1975)
Sehr schön. Wobei ich ja die Version von Thalia Zedek bevorzuge.
Ich kenne zwar die Version von Thalia Zedek nicht, ABER DAS KANN NICHT SEIN!!!
--
Radio StoneFMdemonWow! Ich hätte Dylan’s Stimme hier fast nicht erkannt.
Zu der Zeit hat er tatsächlich im herkömmlichen Sinn gesungen. Z.B. auch auf der Desire.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.