Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
Grandioser Einstieg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungeverymanEtwas verspätet, […]
Ich kann mich nur nochmal entschuldigen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanGuten Abend zur 80. Ausgabe von Tower Of Song! Etwas verspätet, aber wer kann Patti und den Ramones schon böse sein…
- Bob Dylan – Absolutely Sweet Marie / A. Blonde On Blonde (1966)
dafür geht es auch spitzenmässig los!
where are you tonight, sweet Marie ?
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everymanEtwas verspätet,
Dafür dürfen wir die gute Musik 10 Minuten länger genießen als sonst – ist doch ok
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mochte die Marie schon immer genauso gerne, we „I Want You“
--
2. Van Morrison – And It Stoned Me / A. Moondance (1970)
--
Radio StoneFMeveryman2. Van Morrison – And It Stoned Me / A. Moondance (1970)
Großartig! Und mein Lieblings-Album von Van.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
everyman2. Van Morrison – And It Stoned Me / A. Moondance (1970)
Dito! Obwohl Astral Weeks nicht weit dahinter kommt.
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMeveryman2. Van Morrison – And It Stoned Me / A. Moondance (1970)
Einfach einer der größten Musiker auf dem Planeten
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman
zappa1
everyman2. Van Morrison – And It Stoned Me / A. Moondance (1970)
Dito!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023. Gene Clark – The True One / A. No Other (1974)
--
Radio StoneFMSehr schön! Auch wenn ich mich schon wieder als Depp outen muss: den Namen „Gene Clark“ lese ich eben zum ersten Mal.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.4. Love – Alone Again Or / A. Forever Changes (1967)
--
Radio StoneFMdemonSehr schön! Auch wenn ich mich schon wieder als Depp outen muss: den Namen „Gene Clark“ lese ich eben zum ersten Mal.
Rudi und ich rätseln auch gerade…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”4. Love – Alone Again Or / A. Forever Changes (1967)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.