Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
sam
John Lennon – Imagine, Take 1 , 1971
A: Lennon AnthologyAha! Der vorhin versprochene Track.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungSehr interessante Sendung. Ich verabschiede mich nach „Imagine“ ins Bett. Gute Nacth zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sam
John Lennon – Imagine, Take 1 , 1971
A: Lennon AnthologySchöne Version!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sam
John Lennon – Imagine, Take 1 , 1971 A: Lennon Anthology
Ein zeitlos schöner Song mit einer immerwährenden Botschaft
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Absolut interessante Sendung, Thomas. Schönes Thema!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
onkel-tomSehr interessante Sendung. Ich verabschiede mich nach „Imagine“ ins Bett. Gute Nacth zusammen.
Kommen nur noch drei Tracks, aber schön, dass du dabei warst , good night
--
The Rolling Stones, If you Can´t Rock Me, Demo
A: It´s Only Rock´n´Roll By The Balls
--
sam
The rolling Stones, If you Can´t Rock Me, Demo A: It´s Only Rock´n´Roll By The Balls
Stromgitarren sind einfach was geiles
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Geil. Punkt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeGeil. Punkt.
<unterschreib>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
--
die bands waren zwar nicht soo strange, aber bei der mucke stimmte der sendungstitel
gut ausgesucht, thomas, merci!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Patti Smith – Distant Fingers demo, 1975
A: Land
--
Hach! Patti!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
copperheaddie bands waren zwar nicht soo strange, aber bei der mucke stimmte der sendungstitel
gut ausgesucht, thomas, merci!
Danke Werner!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.