Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
samThe rolling Stones – All Down the Line, Acoustic Demo
A The black boxErste aufnahmen für Exile gehen bis ins Jahr 1969 zurück, so auch der hier
Thomas, „The Black Box“ – lohnt das?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
demon
samFür Brian Ferry bekommst du
, ansonsten richtig
Ich hab’s ja noch ausgebessert, aber ich denke bei „Jealous Guy“ eben immer zuerst an die Version von Brian Ferry. Wurde die nicht sogar zuerst veröffentlicht?
das Original ist auf Imagine von 1971
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
A The black boxErste aufnahmen für Exile gehen bis ins Jahr 1969 zurück, so auch der hier
Vergiss es. Bei 370€ sicher nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
samThe rolling Stones – All Down the Line, Acoustic Demo A The black box
Das hätte man gerne so lassen können !
Wobei die Version auf Exile nicht gerade schlecht ist…
--
Radio StoneFM
joliet-jake
Sind alles Studio Outtakes, allerdings auch reine Backing Tracks, Keine Ahnung, was davon noch offiziell rauskommt. die Stones sind ja sehr rührig derzeit.
--
demonIch hab’s ja noch ausgebessert, aber ich denke bei „Jealous Guy“ eben immer zuerst an die Version von Brian Ferry. Wurde die nicht sogar zuerst veröffentlicht?
John Lennon 1971
Roxy Music 1981--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
David ´Bowie – Hang On to your Dream, Early Version, 1970
A: The Man Who Sold the world, Bonus
--
sparch
John Lennon 1971
Roxy Music 1981Ok. 1971 war ich 11 Jahre alt. Bewusst wahrgenommen hab ich den Song wohl zuerst in der 1981er Version von Roxy Music und erst nachträglich gelernt, dass er von John Lennon ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Uriah Heep – Bird Of Prey, US single Version, 1970
A Very eavy..very umble, Extended
--
sam
Uriah Heep – Bird Of Prey, US single Version, 1970 A Very eavy..very umble, Extended
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam<
David ´Bowie – Hang On to your Dream, Early Version, 1970A: The Man Who Sold the world, Bonus
toll!
Uriah Heep: dito!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparch
John Lennon 1971
Roxy Music 1981Ok. 1971 war ich 11 Jahre alt. Bewusst wahrgenommen hab ich den Song wohl zuerst in der 1981er Version von Roxy Music und erst nachträglich gelernt, dass er von John Lennon ist.
Als Lennon ermordet wurde, waren RM gerade auf Tour unterwegs.
Und die Reaktion auf diese Nachricht war, dass sie zu Ehren Lennons Anfang 1981 Jealous Guy als Coverversion aufnahmen und als Single veröffentlichten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
David ´Bowie – Hang On to your Dream, Early Version, 1970A: The Man Who Sold the world, Bonus
Klasse!
Heep dagegen finde ich gerade ziemlich schlimm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
John Lennon – Imagine, Take 1 , 1971
A: Lennon Anthology
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.