Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2018: Tohuwabohu 53 | Strange? 11 | Tower Of Song 80
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Stooges – Real Cool Time, Alternate Version, 1969
A: The Stooges, Extended
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungsam
The Beatles – Child Of Nature , 1968Bin ich der einzige, der hier „Jealous Guy“ von Lennon bzw. Brian Ferry rausgehört hat, oder bin ich völlig plem-plem?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
sam The Beatles – Child Of Nature , 1968
Erinnert an Jealous guy.
mich mehr an A Day In The Life.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
demon
sam
The Beatles – Child Of Nature , 1968Bin ich der einzige, der hier „Jealous Guy“ von Brian Ferry rausgehört hat, oder bin ich völlig plem-plem?
Für Brian Ferry bekommst du
, ansonsten richtig
Der Song erschien auf John Lennons Imagine Album mit dem bekannteren Titel.--
demon
Bin ich der einzige, der hier „Jealous Guy“ von Brian Ferry rausgehört hat, oder bin ich völlig plem-plem?Nein, aber Jealous Guy ist im Original von John Lennon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
Bin ich der einzige, der hier „Jealous Guy“ von Brian Ferry rausgehört hat, oder bin ich völlig plem-plem?
Nein, nur das der Song von John Lennon ist.
--
>Still crazy after all these years<>>>onkel-tomWo hast du die ganzen Sachen eigentlich ausgegraben?
Als Tip: Die „Just Roll Tape“ von Stephen Stills ist sehr interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
sam
The Beatles – Child Of Nature , 1968Bin ich der einzige, der hier „Jealous Guy“ von Lennon bzw. Brian Ferry rausgehört hat, oder bin ich völlig plem-plem?
Nein, ich bin auch plem-plem.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
Bin ich der einzige, der hier „Jealous Guy“ von Brian Ferry rausgehört hat, oder bin ich völlig plem-plem?
„Jealous Guy“ ist ein Lennon-Song, den haben Roxy Music nur gecovert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
The Stooges – Real cool time, alternate Version, 1969
A: The Stooges, ExtendedKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
The Rolling Stones – All Down the Line, Acoustic Demo
A The Black Box
Erste Aufnahmen für Exile gehen bis ins Jahr 1969 zurück, so auch der hier
--
samFür Brian Ferry bekommst du
, ansonsten richtig
Ich hab’s ja noch ausgebessert, aber ich denke bei „Jealous Guy“ eben immer zuerst an die Version von Brian Ferry. Wurde die nicht sogar zuerst veröffentlicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Man erkennt schon die spätere Endfassung – aber doch irgendwie ganz anders
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”samThe rolling Stones – All Down the Line, Acoustic Demo A The black box Erste aufnahmen für Exile gehen bis ins Jahr 1969 zurück, so auch der hier
Uups, fantastisch! Ach, ist das gut! Nie gehört, diese Urfassung!
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMsamThe rolling Stones – All Down the Line, Acoustic Demo
A The black boxDas hätte man gerne so lassen können !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.