Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin ja gespannt, ob ein Cover (aus dieser Sendung) das Original übertrifft
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Okay, die braucht auch keiner mehr!
Qualifikation geschafft, aber im Achtelfinale gescheitert.
04. Nanci Griffith – No Expectations
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein Gruß in die Runde zurück!
Hatte gereade bei … einen Beitrag über Rolf Ulrich Kaiser,
dem Gründer des Ohr-Labels, gelauscht!
--
Joliet Jake04. Nanci Griffith – No Expectations
Klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHier noch meine Tracklist:
1) J Mascis – Circle
2) Darren Hayman and Elizabeth Morris – I Know I Fucked Up
3) Black Box Recorder – Girl Singing in the Wreckage
4) The Dancers – Lady Rodeo (Acoustic)
5) Half Man Half Biscuit – Excavating Rita
6) Gogol Bordello – PalaTute (live)
7) Paul Weller – Kling I Klang
8) Neu! – Super
9) Paul Weller – Study In Blue
10) The Specials – Ghost Dub ’91
11) Paul Weller – When Your Garden’s Overgrown
12) Pulp – The Birds in Your Garden
13) Black Box Recorder – It’s Only the End of the World
14) The Dancers – Eyes Closed
15) Half Man Half Biscuit – Rock and Roll Is Full Of Bad Wools
16) Gogol Bordello – Immigraniada (We Comin‘ Rougher) (live)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet JakeQualifikation geschafft, aber im Achtelfinale gescheitert.
04. Nanci Griffith – No Expectations
Bis jetzt höre ich eine Auswahl unter besonderer Berücksichtigung beider Musikstile!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeAber dann nicht mehr in München.
Dann meine ich jemand anderen. Dachte an den 21. November in der Muffathalle.
Da würden die 50 Jahre Bühne auch hinkommen!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vanEin Gruß in die Runde zurück!
Hatte gereade bei … einen Beitrag über Rolf Ulrich Kaiser,
dem Gründer des Ohr-Labels, gelauscht!
Wo läuft so etwas?
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyBin ja gespannt, ob ein Cover (aus dieser Sendung) das Original übertrifft
Das ist immer eine Streitfrage. Ich frage mich immer wieder, ob deutlich andere Arrangements einem solchen Vergleich überhaupt standhalten müssen.
Wenn man sich an das Original anlehnt, muß man sich den direkten Vergleich gefallen lassen.
Die Nanci Griffith version hier finde ich z.B. sehr gelungen.ebenso wie:
05. Flying Pickets – Get Off My Cloud
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! Bin auch endlich da! Sorry für die Verspätung.
--
Radio StoneFMMarBeckHier noch meine Tracklist:
ist online – Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas ist immer eine Streitfrage. Ich frage mich immer wieder, ob deutlich andere Arrangements einem solchen Vergleich überhaupt standhalten müssen.
Wenn man sich an das Original anlehnt, muß man sich den direkten Vergleich gefallen lassen.
Die Nanci Griffith version hier finde ich z.B. sehr gelungen.ebenso wie:
05. Flying Pickets – Get Off My Cloud
Genial!:sonne::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>EverymanGuten Abend! Bin auch endlich da! Sorry für die Verspätung.
Hi Oliver!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Diese Mojo-CD ist klasse, die liebe ich auch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHi, Oliver!
06. The Bamboos – Can’t You Hear Me Knocking
Die Bamboos hatte ich ja auch schon ein paarmal im „Stuff“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.