Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
-
AutorBeiträge
-
MarBeckDanke für’s zuhören, ich hoffe, der Mix war nicht zu eklektisch, aber die Sendung hieß bewusst „Wie es mir gefällt“.:-)
Mir hat´s gefallen! Danke, Martin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet JakeHinterher schon…
Einer der gespielten Interpreten feiert dieses Jahr ebenso seine 50-jährige Bühnenpräsenz, und zu einem guten Maß ist das heute auch seine Party: Von ihm ist der Closer.
darf ich raten ??? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!:wave:
--
Schöne Stones-Cover!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheaddarf ich raten ??? :lach:
Du hast diesbezüglich Pause. Insider-Informationen und so…
02. Ananda Shankar – Jumpin‘ Jack Flash
Hi, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@JJ: Klasse Idee, wo ich doch Covers so liebe. Mal hören ob Neues dabei ist!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDu hast diesbezüglich Pause. Insider-Informationen und so…
02. Ananda Shankar – Jumpin‘ Jack FlashHi, Jörg!
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr schöne Sendung, MarBeck! Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeDu hast diesbezüglich Pause. Insider-Informationen und so…
02. Ananda Shankar – Jumpin‘ Jack Flash
Hi, Jörg!
yes, sir, yes :thetwins::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvanGuten Abend!:wave:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@JJ: Klasse Idee, wo ich doch Covers so liebe. Mal hören ob Neues dabei ist!
Das hoffe ich doch!
Wo ich doch auf die zu offensichtlichen Dinger wir JJF von Aretha Franklin und Satisfaction von Otis Redding verzichtet habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDu hast diesbezüglich Pause. Insider-Informationen und so…
Ist es einer, zu dem wir evtl. dieses Jahr noch ins Konzert gehen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadyes, sir, yes :thetwins::lol:
:wave:Wie war das Konzert?
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Ist es einer, zu dem wir evtl. dieses Jahr noch ins Konzert gehen?
Aber dann nicht mehr in München.
03. Honeywagon – It’s All Over Now
OK, kein originaler Stones Song…
von Bobby Womack, soweit ich weiß. (dessen Version zugunsten dieser rausgeflogen ist)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas hoffe ich doch!
Wo ich doch auf die zu offensichtlichen Dinger wir JJF von Aretha Franklin und Satisfaction von Otis Redding verzichtet habe.
Okay, die braucht auch keiner mehr!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.