Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
-
AutorBeiträge
-
MarBeckSorry, war mein Fehler. Ich hatte die Dancers-Website geöffnet, und da lief der Titel nochmal an.
R2D2Hatte ich auch mal. Stellte sich heraus, dass bei mir irgendein Player mitlief!:lol:
Schön, wenn sich Probleme so leicht erklären lassen…
Hätte ich diese Woche in der Arbeit auch gern gehabt.
30.000 User eines großen deutschen Unternehmens ohne Internet. Lustig!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDanke für’s zuhören, ich hoffe, der Mix war nicht zu eklektisch, aber die Sendung hieß bewusst „Wie es mir gefällt“.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadrichtig
:bier:
:bier:
--
Ich habe zwar den Anfang verpasst, aber dann habe ich eine erstklassige Sendung gehört. Höhepunkt für mich waren der 2. Weller Track und Ghost Dub 91 hinterher.
Klasse und danke, Martin!--
Joliet JakeSchön, wenn sich Probleme so leicht erklären lassen…
Hätte ich diese Woche in der Arbeit auch gern gehabt.
30.000 User eines großen deutschen Unternehmens ohne Internet. Lustig!Ich hoffe du hast auch gelacht!?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, Martin. Ein feines Programm. Meine Highlights waren Jarvis und Black Box Recorder. Vielen Dank für die ersten Einblicke in das neue Weller-Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckDanke für’s zuhören, ich hoffe, der Mix war nicht zu eklektisch, aber die Sendung hieß bewusst „Wie es mir gefällt“.:-)
gern zugehört, war klasse, merci
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Es war unterhaltsam, danke Marbeck.
--
MarBeckDanke für’s zuhören, ich hoffe, der Mix war nicht zu eklektisch, aber die Sendung hieß bewusst „Wie es mir gefällt“.:-)
Und mir hat’s auch gut gefallen.
Querbeet wie ich es mag. Und über den Pulp-Track habe ich mich besonders gefreut.
Hat Spaß gemacht! Danke, Martin!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckDanke für’s zuhören, ich hoffe, der Mix war nicht zu eklektisch, aber die Sendung hieß bewusst „Wie es mir gefällt“.:-)
Was ich hören konnte, hat auch mir gefallen, Danke, Martin!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich hoffe du hast auch gelacht!?:-)
Hinterher schon…
50 Jahre Rolling Stones – eine Marke, die ich, wenn ich sie schon nicht ausgelassen feiere, wenigstens würdigen will.
In der heutigen 52. Ausgabe von JJ’s Stuff gibt es daher ausschließlich Cover-Versionen von Stones-Songs. Die stilistische Bandbreite reicht von Rock über Soul, über Bluegrass und über A-Capella bis zum Folk. Moderiert wird heute nicht, was soll man schon dazu erzählen…?
Aus knapp 100 schnell gefundenen Titeln habe ich 15 ausgesucht, das Aussortieren ist mir dabei nicht leicht gefallen. Freilich wird man über Cover-Versionen im Allgemeinen und diese hier im Speziellen trefflich streiten können, aber das soll uns nicht vom eigentlichen Anlass ablenken: Lasst uns gemeinsam die Stones feiern.Einer der gespielten Interpreten feiert dieses Jahr ebenso seine 50-jährige Bühnenpräsenz, und zu einem guten Maß ist das heute auch seine Party: Von ihm ist der Closer.
01. Alice Russell – Brown Sugar
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
MarBeckDanke für’s zuhören, ich hoffe, der Mix war nicht zu eklektisch, aber die Sendung hieß bewusst „Wie es mir gefällt“.:-)
Danke, war sehr gut. :sonne::sonne::sonne:
--
pumafreddyEs war unterhaltsam, danke Marbeck.
Er hat sich bemüht …:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckZum Abschluss:
16) Gogol Bordello – Immigraniada (We Comin‘ Rougher) (live)
Later with Jools Holland. Video
Geiler Abschluß der tollen Stunde, Martin. Thx.
Und wer die Gelegenheit hat Gogol Bordello mal life zu sehen muss da hin. Das wird grandios.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.