Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
- 
		AutorBeiträge
- 

merci für die sendung, oliver, hat mir gut gefallen   -- BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Immer wieder ein Vergügen, deine Sendung zu hören. So auch heute! 
 Danke, Oliver!-- Everyman17. John Lee Hooker feat. Miles Davis & Taj Mahal – Bank Robbery Klasse Closer, schöne Sendung. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für’s Zuhören und gute Nacht! Tower Of Song #20 
 Donnerstag, 15.03.2012
 22:00 – 23:00 Uhr
 DJ.: Oliver Dudek1. Django Django – Life’s A Beach 
 2. Bonnie Raitt – Wah She Go Do
 3. Television – Prove It
 4. Los Lobos – Wake Up Dolores
 5. The Woodentops – Give It Time
 6. Tim Buckley – Buzzin’ Fly
 7. Neil Diamond – Thank The Lord For The Night Time
 8. Shelby Lynne – 10 Rocks
 9. Kelly Willis – If I Left You
 10. Randy Newman – A Few Words In Defense Of Our Country
 11. The Lemonheads – Different Drums
 12. Michael Nesmith – Roll With The Flow
 13. Scott Walker – The Lady Came From Baltimore
 14. Elvis Perkins – Hey
 15. Brinsley Schwarz – Nightingale
 16. John K. Samson – When I Write My Master’s Thesis
 17. John Lee Hooker feat. Miles Davis & Taj Mahal – Bank Robbery-- Radio StoneFMWar wieder klasse, Oliver! Tolle Sendung wie immer! Vielen Dank! 
 Auch noch mal an Martin und Rudi und Gute Nacht! :wave:-- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das, was ich mitbekommen habe, hat mir sehr gut gefallen, Everyman! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozzaDu meinst bis Samstag? Ok, bis Samstag.   -- "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaIn Köln? Nee, in Rüttenscheid. Everyman17. John Lee Hooker feat. Miles Davis & Taj Mahal – Bank Robbery 
 Album: The Hot Spot (OST) (1990)Das ist fett, und ich bedanke mich für das Bisschen, dem ich lauschen konnte. -- Klasse Sendung, Oliver! Thanks – auch an Martin. 
 Und nochmal sorry wegen der Unterbrechung.Allen eine gute Nacht! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman17. John Lee Hooker feat. Miles Davis & Taj Mahal – Bank Robbery 
 Album: The Hot Spot (OST) (1990)Klasse Schlusstrack!:liebe: Danke, Oliver, hat Spass gemacht!:bier: 
 Allen eine gute Nacht!:wave:-- >Still crazy after all these years<>>>Everyman17. John Lee Hooker feat. Miles Davis & Taj Mahal – Bank Robbery 
 Album: The Hot Spot (OST) (1990)Wahnsinn! Gedankenübertragung! :sonne: 
 Das Album hab‘ ich erst gestern Abend ganz bewusst mal wieder aufgelegt.
 Danke Oliver  Am Samstag stehen prima Sachen auf dem Programm, 
 und ich werde mich bemühen, pünktlich da zu sein :lol:
 Gute Nacht euch allen :wave:-- Software ist die ultimative Bürokratie.Danke. Gute Nacht. :wave: -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young-- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Habe leider zu spät eingeschaltet, aber was ich noch mit bekam hat mir sehr gefallen. 
 Gute Nacht euch Allen!:wave:-- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Besten Dank an Rudi in Pliening! 
 Gute Nacht, zusammen!-- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.