Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
- 
		AutorBeiträge
- 

Joliet Jakevorher? :lach: 
 Hi.Keine Details.:lol: R2D2Mahlzeit! Moin übern Rhein. Demon  ich hätte dich bestens abgelenkt :lol: Das denk ich mir. Schöne Musik, die ich zum Abendweinchen geniessen darf. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbung13. Scott Walker – The Lady Came From Baltimore 
 Album: Scott (1967)-- Radio StoneFM:liebe::liebe::liebe: -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEveryman13. Scott Walker – The Lady Came From Baltimore 
 Album: Scott (1967)Ups, das kenn ich nur anders. 
 Aber vom wem?-- NesUps, das kenn ich nur anders. 
 Aber vom wem?von Tim Hardin? -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn14. Elvis Perkins – Hey 
 Album: Elvis Perkins In Dearland (2009)-- Radio StoneFMMozzavon Tim Hardin? möglich; er hat’s jedenfalls komponiert -- Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, Brinsley Schwarz kommen. Darauf freue ich mich!   -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman14. Elvis Perkins – Hey 
 Album: Elvis Perkins In Dearland (2009)Das ist doch der Sohn von Anthony, oder? Und seine Mutter saß in einem der 9/11 Flieger, die ins WTC rasten. -- Mick67Das ist doch der Sohn von Anthony, oder? Ja. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEveryman14. Elvis Perkins – Hey 
 Album: Elvis Perkins In Dearland (2009)beim Lesen sind meine Augen jetzt bis „Elvis P…“ gekommen, 
 und dann haben die Ohren gemeldet: das kann nicht sein!
 :lol:-- Software ist die ultimative Bürokratie.Mozzavon Tim Hardin? Demonmöglich; er hat’s jedenfalls komponiert Müsste ich gegenhören,ich kenns zumindest. -- 15. Brinsley Schwarz – Nightingale 
 Album: Silver pistol (1972)-- Radio StoneFMEveryman14. Elvis Perkins – Hey 
 Album: Elvis Perkins In Dearland (2009)Toll. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesMüsste ich gegenhören,ich kenns zumindest. http://www.youtube.com/watch?v=5yXZO-SI1v4 -- Software ist die ultimative Bürokratie.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.