Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake15. Mitch Ryder feat. Engerling – Gimme Shelter / A: The Old Man Springs A Boner (2002)
gt intro: Robbie GillespieHere we go:
Auch Mitch Ryder ist seit 50 Jahren im Geschäft. Inzwischen 67 Jahre alt gibt er immer noch alles, ist es immer noch wert, daß man hingeht. Ein großartiger Künstler, der im letzten Jahr seine Autobiografie veröffentlicht hat und im Moment noch in D tourt.
Mit einem meiner Favoriten von ihm entlasse ich Euch in Oliver´s Sendung.Das war JJ’s Stuff 52 – Danke für´s Einschalten!
Grossartiger Closer und eine schöne Sendung! Nicht alles meins, aber gut zusammengestellt. Danke, Rudi!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet Jake15. Mitch Ryder feat. Engerling – Gimme Shelter / A: The Old Man Springs A Boner (2002)
ich hör(t)e aber „Ghost Riders in the Sky“ ….
[…time passes…]
aha, jetzt geht’s los :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Das ist alles Pop.
.. auch etwas Disco!:lol:
--
Joliet Jake15. Mitch Ryder feat. Engerling – Gimme Shelter / A: The Old Man Springs A Boner (2002)
gt intro: Robbie GillespieDas war JJ’s Stuff 52 – Danke für´s Einschalten!
Ich hab so viele Stones-Cover, doch hier hab ich kaum etwas gekannt. Klasse! Hat Spaß gemacht. Und die Erkenntnis: sind doch eine verdammt gute Band, die alten Stones…
--
Radio StoneFMJoliet Jake15. Mitch Ryder feat. Engerling – Gimme Shelter / A: The Old Man Springs A Boner (2002)
gt intro: Robbie Gillespiezugabe, zugabe, zugabe (hätte dienstag -und heute- noch weitergehen können)
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEverymanIch hab so viele Stones-Cover, doch hier hab ich kaum etwas gekannt. Klasse! Hat Spaß gemacht. Und die Erkenntnis: sind doch eine verdammt gute Band, die alten Stones…
Was heißt „doch“! Sie sind natürlich die verdammt großartigste Band auf dem Planeten.
--
EverymanIch hab so viele Stones-Cover, doch hier hab ich kaum etwas gekannt. Klasse! Hat Spaß gemacht. Und die Erkenntnis: sind doch eine verdammt gute Band, die alten Stones…
Stimmt alles. Hier ist es auch so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Starke Sendung, Rudi! Thanx a lot! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Rudi! Grundsätzlich bevorzuge ich natürlich die Originale, aber einiges war schon der Ehre wert. Meine Faves waren Tina & Ike sowie Caitlin Rose.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserStarke Sendung, Rudi! Thanx a lot! :bier:
Genau das wollte ich auch schreiben.
Hallo zusammen! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas Beste zum Schluss!:sonne: Die alten Säcke bringens eben!;-) Danke, Rudi, schöne Tracks ausgesucht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mick67Was heißt „doch“! Sie sind natürlich die verdammt großartigste Band auf dem Planeten.
Da ist natürlich was dran! Doch doch. :lol:
--
Radio StoneFMKlasse Mix, die meisten Versionen kannte ich nicht, hat mir bis auf die Flying Pickets alles sehr gut gefallen.
Merci, Rudi!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake
Mit einem meiner Favoriten von ihm entlasse ich Euch in Oliver´s Sendung.Schon vorbei? War wieder sehr kurzweilig und mit einigen Highlights.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mitch Ryder war früher auch mal im Rockpalast. Das Konzert hab ich gut in Erinnerung:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.