Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneKlasse.
stimmt
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
Mick67N’Abend,
ich lese die Songtitel und denke da muß ich doch mal reinhören, während ich genüsslich ManCity untergehen sehe. :sonne:Hi, Mick!
--
Hi Dirk!
--
Mick67N’Abend,
ich lese die Songtitel und denke da muß ich doch mal reinhören, während ich genüsslich ManCity untergehen sehe. :sonne:Och!
Bei Schalke stehts 1:1
--
Joliet JakeHi Mick. Hab Dich schon vermisst.
:bier:
--
August RamoneKannst du dir das leisten? Nicht das du deinen Job verlierst und uns später auf der Tasche liegst.
:bier:
Ach….man muss auch mal loslassen können!:-):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Dieses Intro wäre definitv etwas für Roland! Genau sein Beritt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. Mitch Ryder feat. Engerling – Gimme Shelter / A: The Old Man Springs A Boner (2002)
gt intro: Robbie GillespieHere we go:
Auch Mitch Ryder ist seit 50 Jahren im Geschäft. Inzwischen 67 Jahre alt gibt er immer noch alles, ist es immer noch wert, daß man hingeht. Ein großartiger Künstler, der im letzten Jahr seine Autobiografie veröffentlicht hat und im Moment noch in D tourt.
Mit einem meiner Favoriten von ihm entlasse ich Euch in Oliver´s Sendung.Das war JJ’s Stuff 52 – Danke für´s Einschalten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
hi Mick :wave: Du kommst zu spät in diese Sendung:roll:
--
Das ist alles Pop.
--
pipe-bowlDieses Intro wäre definitv etwas für Roland! Genau sein Beritt!
Jau, das ist grandios. Wie der ganze Song.
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyhi Mick :wave: Du kommst zu spät in diese Sendung:roll:
Ich weiß. Ich wußte nichts von dem Programm
Yeah, mein absoluter Stones Lieblingstrack!
--
Die Geisterreiter suchen einen Unterschlupf für die Nacht?
--
>Still crazy after all these years<>>>JJ, tolle Stunde mit unbekannten Sachen. Klasse und weiter so.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
15. Mitch Ryder feat. Engerling – Gimme Shelter / A: The Old Man Springs A Boner (2002)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.