Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Hier hatte es mehr und in der Sonne war es richtig warm.
Bei euch ist es doch auch ohne Sonne warm.
Prost. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich wär auf jeden Fall dabei!
samNicht nur Du :sonne:
:bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddy:bier:
--
R2D2In München war es bestimmt wärmer. Die wärmen sich noch an den 7:0!:lol:
Ist ne momentane Erscheinung.
Die nächsten Gegner kommen!
--
R2D2In München war es bestimmt wärmer. Die wärmen sich noch an den 7:0!:lol:
Ein Kollege war im Stadion. Ein Fest, sagt er. Und nicht mal bezahlen musste er.
14. Ann Peebles – Miss You / A: Brand New Classics (2006)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N’Abend,
ich lese die Songtitel und denke da muß ich doch mal reinhören, während ich genüsslich ManCity untergehen sehe. :sonne:--
August RamoneVon mir aus gerne.
Morgen sollen es hier 20° C werden. Ich mache früh Feierabend. :bier:
Ich auch, das schöne Wetter muss man ausnutzen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeEin Kollege war im Stadion. Ein Fest, sagt er. Und nicht mal bezahlen musste er.
Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jake
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Mick. Hab Dich schon vermisst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67N’Abend,
ich lese die Songtitel und denke da muß ich doch mal reinhören, während ich genüsslich ManCity untergehen sehe. :sonne:Sind nur Cover-Versionen von einer Band, die kein Mensch kennt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeEin Kollege war im Stadion. Ein Fest, sagt er. Und nicht mal bezahlen musste er.
Wow! Im Tempo leicht verschleppt. Ich habe „Miss You“ immer schon geliebt.
--
Radio StoneFMJoliet Jake
14. Ann Peebles – Miss You / A: Brand New Classics (2006)Wow! Neben Sharon Jones für mich bislang das Highlight.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Ich auch, das schöne Wetter muss man ausnutzen!:sonne:
Kannst du dir das leisten? Nicht das du deinen Job verlierst und uns später auf der Tasche liegst.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeEin Kollege war im Stadion. Ein Fest, sagt er. Und nicht mal bezahlen musste er.
Ich hoffe, er versteuert den geldwerten Vorteil und wulfft nicht rum!:lol:
Ann Peebles ist ganz groß!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.