Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2012 – Wie es mir gefällt | JJ’s Stuff #52 | Tower of Song #20
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ist das von der „Live in Paris“?
ich hab´s von einem Sampler:
Paint It Blue – Songs Of The Rolling Stones (1997)
bei Bedarf mehr Details nach der Sendung.
12. The Sugarman 3 – Bitch
Das ist die Combo von Neal Sugarman, dem Mitbegründer von Daptone Records (mit Gabe Roth) und Mitglied der Dap-Kings (am Sax)
Ich befinde mich im Besitz einer Visitenkarte und habe die Erlaubnis, ggfls das 3-Stücke-Limit zu überschreiten :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung„The Sugarman 3 – Bitch“! kenne ich auch noch nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ich wär auf jeden Fall dabei!
Nicht nur Du :sonne:
--
Joliet Jake
12. The Sugarman 3 – Bitchdas war klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2“The Sugarman 3 – Bitch“! kenne ich auch noch nicht!
Freut mich!
13. Caitlin Rose – Dead Flowers / A: Dead Flowers EP (2008)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
12. The Sugarman 3 – Bitch
Fabelhaft
--
Radio StoneFMpumafreddynaja mit 11° war es noch ziemlich kühl :zitter:
Hier hatte es mehr und in der Sonne war es richtig warm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddynaja mit 11° war es noch ziemlich kühl :zitter:
In München war es bestimmt wärmer. Die wärmen sich noch an den 7:0!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake13. Caitlin Rose – Dead Flowers / A: Dead Flowers EP (2008)
Ganz fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeFreut mich!
Toll. Toller.Klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet Jake
Ein Song, der einfach absolut wundervoll ist, egal wer ihn covert.
--
Radio StoneFMR2D2In München war es bestimmt wärmer. Die wärmen sich noch an den 7:0!:lol:
Von mir aus gerne.
Morgen sollen es hier 20° C werden. Ich mache früh Feierabend. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Hier hatte es mehr und in der Sonne war es richtig warm.
Düsseldorf meldet: 16 Grad um 16:00 Uhr!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
Wunderbar
--
pipe-bowlGanz fein.
August RamoneToll. Toller.Klasse.
samWunderbar
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.