Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
grizzWer macht das denn, kenne ja nicht viel von JJ aber Mainstream war der doch nie richtig, oder irre ich?
Er hatte 2, 3 Hits und lief in den 80ern häufig im Radio (jedenfalls auf WDR). Für manche Puristen ist er damit wahrscheinlich schon „Mainstream“ und folglich „schlecht“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWELCOME!
@ALL:
Schreibe so gut wie möglich zu den Songs, konkrete Playlist folgt am Ende!
Das jetzt kannte eh JEDER – Nancy und Frank, 1966, „Something Stupid“!
…. und JETZT NOCHMAL, weil so schön war:
DER JOHNNY!
… mit Fiona Apple!
„Father And Son“, 2002!
--
Das war doch mal für die „Golden Toast“ Werbung, oder?!
Genial, passend!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzSteinigt mich, aber das kann Cat , sorry Yusuf , besser!
--
Sehr brüchig bereits der gute Johnny Cash. Dafür erfrischend Fiona als Unterstützung dabei… irgendwie schon in der Magengrube Emotionen auslösend.
Hallo Keflavik… beneidenswert.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDirk (=grizz!),
warum muss ich gerade an Dich denken! Liebe Grüße!
--
Wenn ich Johnny Cash höre, kommt mir nur Hurt in Sinne. Aber dieses Lied ist auch klasse.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:director:moin an alle !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Nes(ich bin zur Zeit ganz begeistert von dem Scissor Sisters Stück *she’s my man):liebe_2:
Ist ja auch prima. Vor drei Jahren waren die SciSis noch alles andere als „Mainstream“, sondern der heißeste Geheimtipps New Yorks. So schnell ändern sich die Zeiten.
Tolle Version von Father And Son!
--
Das ist jetzt Frank Black, ein alter Held, bekannt von den PIXIES!
Sein Album „Honeycomb“ erschien 2005, der Song heißt „Strange Goodbye“ – wartet mal, ich schau‘ mal eben nach, wer die Frau ist…… – oder ist einer schneller???
--
Das kenne ich jetzt nicht aber es hört sich nicht schlecht an.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo und Moin Manni.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNatürlich JEAN BLACK!!!!
Hi, PINK_NICE!!!
--
MitchRyder
Hallo Keflavik… beneidenswert.Hai Mitch, ja – irgendwie beneide ich mich auch gerade selber
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIst ja auch prima. Vor drei Jahren waren die SciSis noch alles andere als „Mainstream“, sondern der heißeste Geheimtipps New Yorks. So schnell ändern sich die Zeiten.
Scissoir Sisters sind toll, gute Musiker!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.