Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
William Shatner’s Album „Has Been“ ist echt ganz große Klasse – eine Empfehlung!
Und Joe Jackson’s LPs ebenso – Look Sharp! I’m The Man…. – um nur ein Paar zu nennen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMr. Goldrush…. aber das Original ist natürlich auch sehr schön und eines meiner Fave-Alben!
Jetzt 2 GROSSE NAMEN – Johhny und Bob!
„Girl From The North Country“, 1969,
von der LP „Nashville Skyline“
Sehr geil!
--
MitchRyderIch mag Joe Jackson… auch wenn viele ihn nur unter Mainstream einordnen.
Der Begriff „Mainstream“ ist doch auch mehr als fragwürdig.
--
grizzWer macht das denn, kenne ja nicht viel von JJ aber Mainstream war der doch nie richtig, oder irre ich?
Die Geschmackspolizei hat diesen Künstler auch schon unter Mainstream eingeordnet… nicht alle, aber ein paar.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Jens!
Hallo – viel Spass!
@ Holger:
Hast recht! Ich versuche es ja schon….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderDie Geschmackspolizei hat diesen Künstler auch schon unter Mainstream eingeordnet… nicht alle, aber ein paar.
Ach so!
--
Wunderbare Musik!
--
Gude allerseits. Erstmal nur hörend.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzSounds good? Dann mache ich die anderen genauso.
sounds top!
--
Jetzt sehe ich Robbie und Nicole mit Peitsche vor mir
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo Marbeck.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePapa und Tochter… irgendwie nehm ich dieses Stück aber beiden nicht so recht ab.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiDer Begriff „Mainstream“ ist doch auch mehr als fragwürdig.
(ich bin zur Zeit ganz begeistert von dem Scissor Sisters Stück *she’s my man):liebe_2:
--
Vielen Dank!
Die Geschmackspolizei hat mir gerade meinen überbackenen Toast aus dem Ofen geholt.
hmmm--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderPapa und Tochter… irgendwie nehm ich dieses Stück aber beiden nicht so recht ab.
Ich hab´s auch woanders gekauft!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.