Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
Klingt richtig gut, kenne ich aber nicht. Wer isses?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJetzt geht’s in der Schwulendisse richtig ab! Und danach dann die Weather Girls :lach: …
--
Say yes, at least say hello.MarBeckGloria Gaynor – I Am What I Am
Rossi, von wann ist das?
Gloria Gaynor ist die einzige „Disco-Sängerin“, die ich richtig mag.
Hab ich mir fast gedacht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Na, nun sind wir aber wirklich in der Disco. Toll!
--
grizzMal so nebenbei, was ihr alle so an wirklich tollen Sendungen zusammenschraubt,
einfach genial!Das stimmt allerdings!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckGloria Gaynor – I Am What I Am
Bin zwar nicht gefragt, aber ich schätze so 76??? Mal gucken, ob ich Recht habe … „Ein Käfig voller Narren“ … Ist aber auch ein Remix, was man Anfang der 80er gerne machte.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckGloria Gaynor – I Am What I Am
Rossi, von wann ist das?
Gloria Gaynor ist die einzige „Disco-Sängerin“, die ich richtig mag.
Ist das ein spezieller Mix?
--
grizzMal so nebenbei, was ihr alle so an wirklich tollen Sendungen zusammenschraubt,
einfach genial!Volle Zustimmung!!!
:dance:--
Herr RossiNa, nun sind wir aber wirklich in der Disco. Toll!
Ganz ohne gings doch nicht.
Ich hatte es ja angekündigt und das Lied ist einfach klasse.
Wo ist eigentlich zappa1?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNa?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGeil, das ist SHAFT!!!!
--
shaft? cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wenn HiHats so klingen und WahWahs so klingen, dann ist wirklich Discozeit, warum? Weil alles nach Disco schreit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jetzt muss ich gerade an Bart Simpson denken? Kennt Einer diese Folge und versteht mich…..????
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maxx MoVolle Zustimmung!!!
:dance:Hallo Rainer!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.