Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckDas ist Freda Payne, steht jedenfalls auf der CD ???
Vielleicht kann grizz oder KL das Original noch dranhängen?
Ich habe das Original nicht. Hat Tina Turner das auch mal aufgenommen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungLucy JordanGladys … immer wieder toll!
absolute #1, bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aber nicht Gladys:
Mavis Staples – I Have Learned to Do Without You (1970, #87)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas ist Freda Payne, steht jedenfalls auf der CD ???
Das war sicher Freda, aber wohl eine spätere Aufnahme. Ich schick Dir nachher mal was.:-)
--
MarBeckAber nicht Gladys:
was von den Staples Singers im Ganzen und von den Einzelnen separat kam, ist insgesamt beeindruckend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön, das Original von „Midnight At The Oasis“ – wollte ich immer schon mal hören.
--
MarBeckAber nicht Gladys:
Wow, klingen ähnlich, sind beide unendlich gut, aber leider war Mavis nie so erfolgreich. Und Gladys hat die tiefere Stimme :lach: …
Freda Payne habe ich auch nur auf Kassette, und das auch noch von Band überspielt. Sauschlechte Qualität mit ganz viel Erinnerungswert …
--
Say yes, at least say hello.Maria Muldaur – Midnight at the Oasis (1974)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBisher klingt es gut, aber irgendwie nicht mein Bereich.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy Jordan
Freda Payne habe ich auch nur auf Kassette, und das auch noch von Band überspielt. Sauschlechte Qualität mit ganz viel Erinnerungswert …Ein Freund hat die Single damals zum 14. Geburtag bekommen, lief während der Feier rauf und runter (neben Christie – San Bernadino, glaube ich)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMÜbrigens – wenn Ihr mal ein bißchen Kohle locker habt, kann ich auch die wunderbare 7-CD-Box von Rhino „Have A Nice Decade“ ans Herz legen… – viele dieser Songs finden sich auch dort, wenn auch in etwas anderen Versionen. Ist eine Super-Box, wieder mal RHINO halt, dazu einige Audio-Sequenzen aus den 70er Jahren…..
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal so nebenbei, was ihr alle so an wirklich tollen Sendungen zusammenschraubt,
einfach genial!--
Klasse! Perfekter sound!
--
@ Dirk:
Yeeahhh, StoneFM lebt, aber wie!!!!
--
Gloria Gaynor – I Am What I Am
Rossi, von wann ist das?
Gloria Gaynor ist die einzige „Disco-Sängerin“, die ich richtig mag.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.