Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesGannich!
Aber nicht bei mir, ich find die Zusammenstellung perfekt.
(@ Dirk: kannste die mitschicken, bitte, mit dem anderen Kram?)Mach ich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2Du…..kannst du mal für mich meine Tina Turner Cassette verstecken?
Der GeschmacksTÜV kommt morgen zu mir!!:lach:Ganz schlecht, da ich schon Nes‘ gesamte Sammlung hier habe. Bei ihr kommt auch die Geschmackspolizei.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Billy Preston – Outta Space (1972, #2)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs wird immer besser, obwohl es das eigentlich nicht kann! Die Commodores?
--
Say yes, at least say hello.MarBeckBilly Preston – Outta Space (1972, #2)
Okay! Auch schlicht nur genial!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLiebling
Bei meinen DJ-Versuchen auf Privatparties bin ich mit so einer Musik nur auf taube Ohren gestoßen.Er hat recht, von der Anlage wegreißen mußten wir ihn…
(Waldi: Würdest Du, äh Sie es heute auch noch machen?
keflavik: hmmm, grübel, auch darüber denk ich nochmal nach)–> @marbeck: Respekt!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz@ Marion:
Eine LP habe ich auch – und das ist auch gut! Dazu natürlich die großartigen Aufnahmen aus den 60s – da kann man eigentlich gar nicht gegen sagen, oder?! Gehören (irgendwie) zum Kanon…..
--
Lucy JordanMeine Güte, was ich denn da sagen? Ich habe diverse Alben von ihr … okay, okay, okay – das eine oder andere ist mir sogar nicht mal unwichtig.
Ich habe auch einige Sachen von ihr. Die stehen aber nur noch im Schrank.
Einzig Die Live in Paris läuft noch ab und zu.--
>Still crazy after all these years<>>>Yeeeahhhhhh! Aus welchem Tarantino-Film? Bin ich bescheuert oder ist das (auch) aus „Reservoir Dogs“???
--
Jimmy Castor Bunch – Bertha Butt Boogie (1975)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMr. Goldrush@ Marion:
Eine LP habe ich auch – und das ist auch gut! Dazu natürlich die großartigen Aufnahmen aus den 60s – da kann man eigentlich gar nicht gegen sagen, oder?! Gehören (irgendwie) zum Kanon…..
Na ja – „Private Dancer“ gehört für jemanden meines Alters zum Grundbestand. Und die „Foreign Affair“ gefällt mir bis heute in weiten Teilen auch noch richtig gut. Und ihr Live-Dingens mag ich auch nicht aussortieren. Die 60er Jahre-Sachen habe ich eher zu den Akten gelegt.
--
Say yes, at least say hello.MarBeckJimmy Castor Bunch – Bertha Butt Boogie (1975)
Schon ewig nicht mehr gehört! Klasse – und hört man hier zarte Anfänge von Rap?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSchon ewig nicht mehr gehört! Klasse – und hört man hier zarte Anfänge von Rap?
Hab ich auch gedacht. Schöne Entdeckung für mich.
--
R2D2Ich habe auch einige Sachen von ihr. Die stehen aber nur noch im Schrank.
Einzig Die Live in Paris läuft noch ab und zu.Also … hören tue ich sie auch nicht wirklich … Manchmal stolpere ich über sie, wenn ich Sendungen bastele, aber bislang hatte sie nicht so große Chancen … So ist das halt. Man entwickelt sich eben doch weiter :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Rufus Thomas – Do the Funky Chicken (1970, #28)
Der Vorläufer des Ententanzes, von einem Stax-Veteranen;-)
Danach gibt’s 4 Titel „Ladies Night“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.