Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
Stream Ist Absolut Ok!!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMr. GoldrushStream Ist Absolut Ok!!!!
Hier auch, aber meine Boxen leiern jetzt gerade …oder?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzkeflavikStrike – genau – und zwar als ich die Tina Turner Live 3fach Cassettenbox entdeckt hab!
Dahinter befinden sich alle 3 Kesici Cds. Nicht gesehen?
--
Parliament – Dr. Funkenstein (1976)
Erinnert mich irgendwie an Frank Zappa
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFunky…., Funky……
--
keflavikStrike – genau – und zwar als ich die Tina Turner Live 3fach Cassettenbox entdeckt hab!
Wie gesagt, die hebe ich nur für jemanden auf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesDahinter befinden sich alle 3 Kesici Cds. Nicht gesehen?
Ahh, gesehen zwar nicht, aber die Intuition führte mich also scheinbar in die richtige Richtung.
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzNesDahinter befinden sich alle 3 Kesici Cds. Nicht gesehen?
Bissu böse. Na warte.
@ MarBeck
Sehr geile Zusammenstellung.
Bei meinen DJ-Versuchen auf Privatparties bin ich mit so einer Musik nur auf taube Ohren gestoßen. Am Ende wollten alle nur noch „Summer Of 69“ oder „Smells Like Teen Spirit“ und ich wette, es wäre heute auch noch so.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.YeaaaH – Stevie!
--
Say yes, at least say hello.Stevie Wonder – Higher Ground (1973, #4)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStream war bei mir auch kurz weg…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingWie gesagt, die hebe ich nur für jemanden auf.
Du…..kannst du mal für mich meine Tina Turner Cassette verstecken?
Der GeschmacksTÜV kommt morgen zu mir!!:lach:--
>Still crazy after all these years<>>>@ Holger:
Kann ich leider absolut nachvollziehen…. – leider (zum Zweiten!) muss ich derartige Musik ausschließlich alleine goutieren, kann ansonsten keiner gutheißen, warum bloß nicht, es ist ein Graus! Ich finde das wirklich toll…. – auch das JETZT!
--
KritikersLieblingBissu böse. Na warte.
Gannich!
@ MarBeck
Sehr geile Zusammenstellung.
Bei meinen DJ-Versuchen auf Privatparties bin ich mit so einer Musik nur auf taube Ohren gestoßen. Am Ende wollten alle nur noch „Summer Of 69“ oder „Smells Like Teen Spirit“ und ich wette, es wäre heute auch noch so.Aber nicht bei mir, ich find die Zusammenstellung perfekt.
(@ Dirk: kannste die mitschicken, bitte, mit dem anderen Kram?)--
R2D2Du…..kannst du mal für mich meine Tina Turner Cassette verstecken?
Der GeschmacksTÜV kommt morgen zu mir!!:lach:Meine Güte, was ich denn da sagen? Ich habe diverse Alben von ihr … okay, okay, okay – das eine oder andere ist mir sogar nicht mal unwichtig.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.