Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
Jimmy Ruffin – immer wieder zum Dahinschmelzen …. hach ….
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-niceNö….der Basser lebt auch noch.
pipe-bowlDa tust du dem Bassisten Unrecht. Dem wallt noch das Blut. Weiß allerdings nicht, ob er noch an den vier Saiten zupft. Oops, Manni war schneller.
Ach so. Na dann. Lebt der der alte Bassspieler noch? Jaaaa, er lebt noch…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Geil. Mark Medlock!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sooooo…..Ick schall los….:bis_bald:war Klasse bis jetzt !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jaaaaa – Bill Withers! Großartig!
--
Say yes, at least say hello.Bill Withers – Ain’t No Sunshine (1971, müsste TOP 5 gewesen sein)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkeflavikEhrlich gesagt hätte ich ohne Blick in Holgers CD Sammlung bei dem Namen bis heute nur an den sabbernden Hund gedacht. :lol:
Und ich habe bei Deinem Blick in meine CD-Sammlung einen sabbernden Hund gesehen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Genauso geht’s mir mit LOVE HURTS – wie angesprochen!
Joe Cocker’s Version von „Broken Hearted“ ist ja auch ganz nett, aber doch schon von unterschiedlicher Klasse!
Martin,
sehr schöne Auswahl! Kommt gerade ausgezeichnet……
--
MarBeckBill Withers – Ain’t No Sunshine (1971, müsste TOP 5 gewesen sein)
bis auf Rang 3 ging’s in den US of A.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingUnd ich habe bei Deinem Blick in meine CD-Sammlung einen sabbernden Hund gesehen…
Strike – genau – und zwar als ich die Tina Turner Live 3fach Cassettenbox entdeckt hab!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzCurtis Mayfield – Superfly (1972)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEine Wahnsinnszusammenstellung, MarBeck! Genial gut!
--
Say yes, at least say hello.MarBeckBill Withers – Ain’t No Sunshine (1971, müsste TOP 5 gewesen sein)
Sag mal, woher weisst Du eigentlich so genau, was ich präferiere, aus der Zeit?
Hast Du hier ne Kamera installiert?--
Stream weg
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nö!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.