15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 422)
  • Autor

keflavik

KritikersLiebling
    Hats geschmeckt? Bestell mal schöne Grüße an die Geschmackspolizistin. Sollte ich mal Toast haben wollen, dann rufe ich Dich an.

Danke sehr, jau – das war ne runde Sache…komisch und das bei eckigen Toastscheiben, wie mag das gehen? Hmm, mal später drüber nachdenken.

War übrigens mein eigener Geschmackspolizist, aber kannst natürlich gerne anrufen!

Zu den Tindersticks noch schnell. Hab sie mal in Bielefeld noch im PC (Gott hab es seelig) gesehen. Ganz groß! @Goldrush: Danke fürs Wiederhören!

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5619649  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

MitchRyderGaby Köster

Gaby Köster statt Kylie Minogue? Ihr habt Pop wirklich nicht verstanden.:-)

--

#5619651  | PERMALINK

kritikersliebling

Mr. Goldrush@ Holger:

Was hälst Du denn so von den TINDERSTICKS? Bist doch RS-Leser von Beginn an – erinnerst Du dich an die wunderschöne Kritik von Arne Wilander zum 2. Album??

Ich kann mich schlecht an Dinge erinnern, was einerseits ärgerlich ist, andererseits aber auch bedeutet, dass ich nicht nachtragend sein kann. Mir ist es auch eigentlich egal, wenn Arne Willander etwas über die Tindersticks schreibt. Da gibt es Autoren des RS, deren Meinung ich schon lieber lese.

Zu den Tindersticks: Ich teile Deine Ansicht nicht ganz. Ich finde auch die späteren Alben, die nicht mehr dem Tanztheater zugeordnet werden können ebenfalls gut.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5619653  | PERMALINK

mr-goldrush

@ Dirk – der Holländer:

Wie diese Frau klingt – das ist nicht die „Fenster-Zu“-Frau,was??? Viel besser, oder! ;-)

--

#5619655  | PERMALINK

kritikersliebling

@ Keflavik
    Heute verpassen wir gerade übrigens den großartigen Olli Schulz in der Kleinen Freiheit.

--

#5619657  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiGaby Köster statt Kylie Minogue? Ihr habt Pop wirklich nicht verstanden.:-)

Ich bin auch ganz verwirrt!:thetwins:

--

#5619659  | PERMALINK

keflavik

KritikersLiebling@ Keflavik
    Heute verpassen wir gerade übrigens den großartigen Olli Schulz in der Kleinen Freiheit.

…und Knorkator in der Lagerhalle. Vielleicht hätte diese ominöse Obstundgemüsekanone ja heute mal funktioniert.

--

Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
    #5619661  | PERMALINK

mr-goldrush

@ Holger:

Das ist eine absolut nützliche und gute Eigenschaft ;-)

Ich mag fast alles von den Tindersticks, der Schwerpunkt liegt bei mir aber auf den ersten Alben……

Jetzt:

Bruce Springsteen & Elliot Murphy, genauer gesagt – umgekehrt!

Everything I Do,

1996!

--

#5619663  | PERMALINK

mitchryder

grizzIch bin auch ganz verwirrt!:thetwins:

Ihr urteilt vorschnell… ihr solltet euch erstmal diesen Clip ansehen. Ich schau mal in Youtube… ob es den vielleicht dort gibt.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5619665  | PERMALINK

kritikersliebling

Mr. GoldrushNach diesem Duett – jetzt noch ein SCHÖNERES, MAGISCHERES:

Nancy & Lee

Some Velvet Morning

1968 (noch einmal, Holger :-) )

Naja, der Jahrgang ist ja ganz wunderbar, aber die Musik… müsste vermutlich lange suchen, ob ich was finde, was mir gefällt. Die Bee Gees evtl.
    Heute ist mir alles vor 1975 eigentlich zu alt. Ist aber auch nur nach heutiger Sichtweise so. Kann morgen schon anders sein.

Sach ma Lars,
    gibt es denn auch englische Duette aus den 80ern?

--

#5619667  | PERMALINK

kritikersliebling

keflavik…und Knorkator in der Lagerhalle. Vielleicht hätte diese ominöse Obstundgemüsekanone ja heute mal funktioniert.

Mist.
    Aber im Juli dann Status Quo und im November Otto. Wer kommt noch? Olli Pocher… Osnabrück zieht Alt- und Kaltstars magisch an.
    Warst Du bei Manfred Mann?

--

#5619669  | PERMALINK

mr-goldrush

Zum Abschluss einen Song, den evtl. nicht allzu viele kennen – ggf. ja doch:

LUCKY JIM – Honeymooners…. – von 2004!

Ich hoffe, die heutige Auswahl hat Euch heute gefallen und Ihr hattet vergnügliche 80 Minuten! Vielen Dank an Dirk für die tolle Produktion! Und bleibt unbedingt weiter dran – denn gleich folgt….:

--

#5619671  | PERMALINK

vannederland

Mr. Goldrush@ Dirk – der Holländer:

Wie diese Frau klingt – das ist nicht die „Fenster-Zu“-Frau,was??? Viel besser, oder! ;-)

Wir machens morgen so:
    Frau raus(ausm Fenster), dann Fenster zu.
    Und über „Nazareth ist Scheiße“ reden wir sicher auch noch mal.

--

#5619673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MitchRyderIhr urteilt vorschnell… ihr solltet euch erstmal diesen Clip ansehen. Ich schau mal in Youtube… ob es den vielleicht dort gibt.

Nich böse sein, aber Gaby Köster ist immer für einen formidablen Schenkelklopfer gut und darüber hinaus auch im Ansatz witzig, aber die Gute in einem Atemzug mit Kylie zu nennen, das krich ich nicht auf`n Schirm, sorry!

--

#5619675  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

KritikersLieblingDiese Stimme von Stuart Staples ist einfach entspannend. Es gibt auch ein Duett der Tindersticks mit Carla Torgerson von den Walkabouts. Da sind meine beiden Lieblingssänger zusammen am Werk. Einfach großartige wundervolle Musik.

„Travelling Light“! Das finde ich grandios! Es geht aufs Feinste unter die Haut. Ganz ehrlich … ich hätte das genommen … aber das nur so …

--

Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 422)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.