Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion,
schön, dass Du auch dabei bist!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Einen lieben Gruß in die Runde! :wave:
:wave:
--
Sir Mich beckDen Song liebe ich und mein Vater mir diese phantastische Band näher gebracht.
NesWas jetzt? Nazareth?
(dazu haben wir natürlich früher geknutscht)Sir Mich Becks Vater und Du?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingSir Mich Becks Vater und Du?
:lol:
--
Mr. Goldrush
Mr. Stringer stimmt Miss Marple absolut zu!!!!Dann ist der Fall ja wieder mal gelöst.;-)
--
grizz:wave:
:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mr. GoldrushHallo Marion,
schön, dass Du auch dabei bist!
:wave: Ja, heute war mein Arbeitstag zwar auch recht anstrengend, aber er hatte „Normallänge!“
--
Say yes, at least say hello.Hallo Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr Rossi Und singt Kylie nicht ganz wunderbar, auch wenn sie keine „große“ Sängerin ist? .
Also nee. Nee echt nicht.
--
Grüsse nach Osnabrück!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Holger:
Was hälst Du denn so von den TINDERSTICKS? Bist doch RS-Leser von Beginn an – erinnerst Du dich an die wunderschöne Kritik von Arne Wilander zum 2. Album??
--
Diese Stimme von Stuart Staples ist einfach entspannend. Es gibt auch ein Duett der Tindersticks mit Carla Torgerson von den Walkabouts. Da sind meine beiden Lieblingssänger zusammen am Werk. Einfach großartige wundervolle Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesAlso nee. Nee echt nicht.
Sag ich doch… die Gaby Köster hat das 100x besser gesungen… und der Jächt ist sowieson besser als der Nick.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNach diesem Duett – jetzt noch ein SCHÖNERES, MAGISCHERES:
Nancy & Lee
Some Velvet Morning
1968 (noch einmal, Holger
)
--
„Some Velvet Morning“ – das ist der beste Song von Nancy & Lee! Dazu gibt es übrigens einen tollen Clip aus einem TV-Special von 1968, kann man bei Youtube sehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.