Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderehrlich Dirk… für Tussies ist der Song von Nazareth okay.
…und??? War doch auch mal wichtig, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch finde die Version von NAZARETH nunmal scheiße, gerade nachdem ich diese Fassung von Gram & Emmy kennengerlernt habe!
Jetzt wieder ein Paar, Nick und Kylie, sehr unterschiedlich gewiss,
WHERE THE WILD ROSES GROW,
1996!
--
Wo ich so Duette höre…
Kleines Textschnipselquiz:
„Ei schpiek Inglisch, Ei känn tanzen Ännd Ei lucks unheimlich gut…“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Habe ich 2005 bei kölsche Weihnachten von den beiden gehört. Seitdem ist Nick Cave nur noch Platz 2.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMr. GoldrushLove hurts,
Taschentücher????
Ganz groß, hab ich in meiner allerersten StoneFM-Sendung gespielt. Aber das Original der Everly Brothers ist auch nicht zu verachten!
--
MitchRyderehrlich Dirk… für Tussies ist der Song von Nazareth okay.
Ich finde beide Versionen nur ***1/2…..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pipe-bowl…und??? War doch auch mal wichtig, oder?
Hast ja recht…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGeht in Richtung Gänsehaut. Stark vorgetragen.
--
Keep on Rocking!AmadeusGeht in Richtung Gänsehaut. Stark vorgetragen.
Gänsehaut habe ich wirklich bekommen, aber nur in der Version von den beiden Kölnern.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMr. GoldrushJetzt wieder ein Paar, Nick und Kylie, sehr unterschiedlich gewiss
Genau so war es auch beabsichtigt – eine Neuauflage von Nancy & Lee. Und singt Kylie nicht ganz wunderbar, auch wenn sie keine „große“ Sängerin ist? Sie wird gerne unterschätzt.
--
Jetzt – ich sagte es schon mal – eine der besten Bands der 90er Jahre:
TINDERSTICKS!
Sometimes It hurts,
wenn auch nicht von einem der sagenhaften 90er Alben, sondern von 2003!
Übrigens: Nick Cave – The Boatman’s Call, 1997, ich erwähnte es gerade, ist großartig!
--
:wave: Einen lieben Gruß in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.@ Herr Rossi:
Mr. Stringer stimmt Miss Marple absolut zu!!!!
--
Herr RossiGenau so war es auch beabsichtigt – eine Neuauflage von Nancy & Lee. Und singt Kylie nicht ganz wunderbar, auch wenn sie keine „große“ Sängerin ist? Sie wird gerne unterschätzt.
Aber gern doch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesWas jetzt? Nazareth?
(dazu haben wir natürlich früher geknutscht)NEIN, Queen natürlich!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.