Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo Rudi & Rudi!
Hi, ich ruf dich gleich mal an.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. Goldrush@ Dirk:
Geht mir mit LW auch so – ist zwar gut, aber kein allzu großer Unterschied zu den Vorgängern, oder???
Mir fehlt ein wenig das packende in den Songs! Da unterscheidet sich das Album schon von den Vorgängern!
--
Einer der Künstler, die sich ganz TIEF in meinem Herzen befinden,
GRAM PARSONS!
…. what else 2 say? Emmy dazu…..
Love hurts,
Taschentücher????
--
grizzDas neue LW Album ist beim ersten hören,bei mir zwiespältig aufgenommen worden! Ist mir ein wenig zu ruhig! Aber ich hoffe es wächst noch!
Zu ruhig würde ich es nicht unbedingt nennen, so sind doch z.B. mit „Unsuffer me“ oder „Come on“ recht ruppige Songs drauf. Die Umsetzung und der Sound lassen mich hier und da etwas enttäuscht zurück. Außerdem fehlen mir alte Sidekicks wie Gurf Molix, Greg Leisz oder auch Charlie Sexton, die Alben wie „Car wheels on a gravel road“ oder „Essence“ wunderbar veredelt haben. Aber dennoch ist „West“ sicherlich kein schlechtes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
R2D2Hi, ich ruf dich gleich mal an.
Bon!
--
Gram und Emmylou… 1000x besser als dieses Wischwaschirock von Nazareth.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDie Idee, ne Duett Sendung zu gestalten, finde ich übrigens fabelhaft.
Und Love hurts kommt mal richtig kuschelig rüber.--
Filmsequenz dazu gefällig:
Einsamer Cowboy bügelt Unterwäsche.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Mitch Ryder:
Kennst du die Show schon? Sage ich gleich fast 100% genauso….
Cool!
--
Nicht zu glauben, dass ich diesen wunderbaren Song zuerst als Cover gehört hatte – von Nazareth oder wie die heißen.
--
Keep on Rocking!@ Lars… 90% der Tracks habe ich selbst.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMr. GoldrushEiner der Künstler, die sich ganz TIEF in meinem Herzen befinden,
GRAM PARSONS!
…. what else 2 say? Emmy dazu…..
Love hurts,
Taschentücher????
….brrrrrrrrr……Countrygefidel…..sind bessere Titel drauf…..das ich das noch einmal sagen würde.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@ Pipe-Bowl:
Diese beiden Songs hatte ich auch zuvorderst bei meiner Zusammenstellung der nächsten GOLDRUSH ausgesucht……. – mit Musik aus den ersten Monaten 2007! Stimme Dir absolut zu!
--
pipe-bowlZu ruhig würde ich es nicht unbedingt nennen, so sind doch z.B. mit „Unsuffer me“ oder „Come on“ recht ruppige Songs drauf. Die Umsetzung und der Sound lassen mich hier und da etwas enttäuscht zurück. Außerdem fehlen mir alte Sidekicks wie Gurf Molix, Greg Leisz oder auch Charlie Sexton, die Alben wie „Car wheels on a gravel road“ oder „Essence“ wunderbar veredelt haben. Aber dennoch ist „West“ sicherlich kein schlechtes Album.
Das könnte sein, ist natürlich auch immer entscheidend wer an so einem Album beteiligt ist und wie die Kommunikation unter den Beteiligten war!
Ich muss mir das in einer ruhigen Stunde mal genauer geben. Ist wie gesagt nur mein erster Eindruck!--
@ Mitch Ryder:
Das habe ich mir gedacht! Aber unsere Worte waren nahezu identisch, oder??!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.